Jump to content

Moped ölt zu viel!


Worca

Recommended Posts

das ist bei mir auch so :( also bei mir isses glaube ich weil ich zu fett fahre im moment und weil die ölpumpe höher gestellt wurde und auch öl in den tank weggen einfahren.

wenn du auf gemisch fährst wirst du vllt ien bisschen zu viel öl verweden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was fahrst du, Gemisch oder Ölpumpe?

Wenn die Vergasereinstellung passt, dann hast du entweder zu viel Öl im Gemisch bzw ist die Ölpumpe weit aufgedreht ;)

Das könnte durchaussein , dass die Standvördermenge der Pumpe zugroß ist !

Hatte das Problem mit dem Upper hebo als ich den Low bekam wars weg ! :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...