Jump to content

LeoVince V6


Samy

Recommended Posts

Tag.

Habe mir gestern meinen neuen leo vince v6 entdrosselt auf meine aprilia sx 09 machen lassen und dann war da ein problem mit dem vergaser (meint er) es is schon in den 2ten gang gegangen und dann am ende vom 2ten is er langsamer geworden...

Kann ich da noch was retten oder gleich den puffi weiterverkaufen denn zurück geht er ja nichtmehr ohne drossel

er meinte iwas wie der auspuff kommt nicht mim vergaser zam

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah kp kenn mich da 0 aus alles original halt ^,^

wo guck ich sowas?

Dafür gibts eigentlich eh Anleitungen hier.

Ich hoffe du weißt wo dein Vergaser ist, wenn ja, der hat an der unterseite eine Schwarze Plastikabdeckung, die öffnest du, Wenn du da hinensiehst siehst du mehrere

messing "Schrauben" auf denen Nummern eingeprägt sind, das sind die Düsen zur Gemischeinstellung. Die größte dieser Düsen ist die Hauptdüse, die zur Gemischbildung unter "Vollgas" zuständig ist. Diese tauscht du von der orginalen Größe (62-78) auf eine Düse in der Größe 90, diese Zahl zeigt die Größe des Loches/Durchlasses an, in diesem Fall 0,90mm.

Die 90er Düse sollte ungefähr stimmen.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuuu warum hast du dir den schlechtesten auspuff gekauft den es gibt :rolleyes:

hätts fast ums selbe geld nen tecni oder hebo bekommen wobei die auch sch:::e sind ;)

ich würd ihn verkaufen

spar dir den spam! -.-

ja leiser alsn mükenpfurz aber is geschmaks sache ich mags wenns schon in den ohren weh tut besonders den nachbarn ^_^

ääähm nur zur info mein v6 is lauter alsn hebo ;) also spar dir deinen dreck an Wissen! und hebo is sch***e, jaja du kauf dir mal dein wannabe high end moped mit 28ps und nem 21er gaser :lol: dann kannst weiterreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...