Jump to content

Cousin bei Mopedunfall gestorben :-/


Recommended Posts

Hi Leute, weiß irgendwie garnicht was ich da schreiben sollte, aber wills einfach hier posten ;)

Vorgestern bzw. Gestern verunglückte mein Cousin bei einem Unfall mit seinem Moped tödlich, das ich jetzt ne Zeit lang Mopeds etwas satt habe sollte verständlich sein...

Vielleicht lernt der eine oder andere von euch auch etwas daraus, auch wenn ich weiß das es meistens nicht so ist, aber naja.

Genug der Worte.

Junger Mopedlenker verunglückte tödlich - Der Flachgau auf salzburg.com - Salzburger Nachrichten

R.I.P.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist völlig egal ob getunt oder nicht, gerade weil beide nicht wirklich was dafür können. War in einer Kurve und es hat extrem zum Schütten und Hageln angefangen, und in der Kurve bleibt s Wasser immer bissl stehen..

Moped war aber max. entdrosselt, ich weiß es aber auch nicht genau, aber eh egal.

Der Autofahrer hats bestimmt auch nicht leicht, ganz klar, aber ja.. ihr wissts schon was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tiefstes Beileid!

R.I.P

Was mich stutzig macht ist der letzte Absatz

Über Auftrag der Staatsanwaltschaft Salzburg wurden die beiden Unfallfahrzeuge sichergestellt sowie ein Sachverständiger den Ermittlungen beigezogen.

wird wahrscheinlich so enden (wenn des moped nicht 100% ori war) das sie sagen dass er zu schnell in der Kurve war (auch wenn ers nicht war und nix dafür kann) und bla bla bla....

mfg Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

auweh, wird wohl einfach zu schnell gegangen sein die ganze sache... er muss ja nicht mal zu schnell gewesen sein.. wenns wasser in ner kurve steht hebts dich einfach aus.. in dem fall wars halt wirklich sch***e, weil da auch noch gegenverkehr kam -_-

aber, Markus.. Leben geht weiter, klar, es ist verdammt hart, wenn sowas in der Verwandtschaft passiert, aber iwann kommt iwie jeder über solche sachen hinweg ;)

das von wegen Sachverständiger etc.. muss ja sein, wird ja alles über Haftpflichtversicherung gehn... bzw. wird der Autolenker auch ne Anzeige bekommen, ob er will oder nicht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle.. ;)

Hab Heute erfahren das das Moped gedrosselt war, er das erste mal mitn Moped zum "fortgehen" fuhr und da halt nix los war wollte er wieder heimfahren, und das allerblödste zum Schluss, er hatte absolut keine Schuld, ausser das so ein sche** Mopedlicht einfach voll abkackt wenns dunkel ist und regnet, aber selbst dafür kann man ja nix.. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...