Jump to content

Auspuffanlage Malossi MHR Replica GP


remy26

Recommended Posts

Hey Leutz ich verkaufe meine fast nagel neue Malossi MHR Replica GP underseat auspuffanlage habe sie gute 3-4 km drunter gehabt geeeeeeeeeeeeeiles teil leider viel zu laut für mich :( kann das dingen nicht fahren leider und werde ihn jetzt verkaufen weil ich ih nicht mehr umgetauscht bekomme .......

np 229 euro das teil ist echt wie neu macht mir nen gutes angebot

greetz remy ;)post-6135-1272904991,968_thumb.jpg

post-6135-1272904839,7891_thumb.jpg

post-6135-1272904869,6551_thumb.jpg

post-6135-1272904888,7409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück gibts ja die post ;) also für 170 schick ich ihn dir

gruss remy

hmmmm...naja der preis macht mir noch bissl zu schaffen....aber wie stellst du dir das vor mit dem einzahlen usw....weil ich kann dir ja nicht aufs konto einzahlen weil ich dann ja nicht weiß ob du ihn mir wirklich schickst

naja.....also für den auspuff würd ich dir 150 geben weil er ja schon genraucht is und naja 170 is schon bissl viel ..

bearbeitet von __NiKoLa__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup genau das wäre auch ne möglichkeit ;)

eeeeeeeeeeeehm also 170 euro ist schon fair denke ich ich werde bestimmt an die 20 euro für den versand zahlen heisst das wären dann 150 euro für den auspuff das sind 80 euro weniger asl er kostet das dingen ist fast neu 3-4 km wenn überhaubt gefahren richtig gereinigt worden und das haste auch ca. für den leovinci bezahlt hier hast du nen richtig guten sportpott und qualität .

gruss remy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz ich verkaufe meine fast nagel neue Malossi MHR Replica GP underseat auspuffanlage habe sie gute 3-4 km drunter gehabt geeeeeeeeeeeeeiles teil leider viel zu laut für mich :( kann das dingen nicht fahren leider und werde ihn jetzt verkaufen weil ich ih nicht mehr umgetauscht bekomme .......

np 229 euro das teil ist echt wie neu macht mir nen gutes angebot

greetz remy ;)post-6135-1272904991,968_thumb.jpg

Hast denn auspuff noch brauche ihn dringend

Was willst dafür haben

Mfg altrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...