DerbiRacer09 Geschrieben May 5, 2010 Melden Share Geschrieben May 5, 2010 hey leutemein ori vergaser rinnt ziemlich stark... -.-ist vllt die dichtung hinüber , was ich mir aber bei der ori gaser dichtung nicht vorstellen kann..könnte es ein überlauf sein , ( schwimmer) aber der schwimmer hängt nicht !hab schon 2 mal herausen gehabt ^^bitte um hilfeMoped : Derbi X-Race 2009ALLES WIEDER ORI!außer pott ^^ G-Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben May 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2010 es schaut eher so aus als würde es oben zwischen schwimmerkammer und vergaser rinnen -.-ich mach ein ma ein video... aber erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klämpls Geschrieben May 5, 2010 Melden Share Geschrieben May 5, 2010 Naja da ist wahrscheinlich der Bolzen der den Schwimmer hält nicht ordentlich auf seinem Platz. Deswegen rinnt das...Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biber Geschrieben May 5, 2010 Melden Share Geschrieben May 5, 2010 jop, da is son kleiner bolzen der den schwimemr hält und der schwimer hält da hält da noch diese nadel, schieb den bolzen richtig rein dasser auf beiden seiden nicht rausschaut und schau ob diese nadel in ihrem loch is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben May 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2010 ja werde ich morgen mal schauen =Ddanke erstamal ^^auf solche sachen vergisst man gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben May 5, 2010 Melden Share Geschrieben May 5, 2010 ja werde ich morgen mal schauen =Ddanke erstamal ^^auf solche sachen vergisst man gerne ^^vll hast die nadel sie am schwimmer hängt nicht drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben May 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2010 ich kann sie ja in aet mitnehmen ^^ das können sie in form einer mitarbeitsüberprüfung testen xDDja ich nehms dir mit in die schule =Daber es sollt alles drin sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben May 5, 2010 Melden Share Geschrieben May 5, 2010 ich kann sie ja in aet mitnehmen ^^ das können sie in form einer mitarbeitsüberprüfung testen xDDja ich nehms dir mit in die schule =Daber es sollt alles drin sein ^^ HAHA oke passt nimm mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AM6-jUnKy Geschrieben May 5, 2010 Melden Share Geschrieben May 5, 2010 öhm, meiner rinnt auch, aber bei dem komischen zapferl unter der schwimmerkammer, ich glaub das ist der überlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda racer Geschrieben May 6, 2010 Melden Share Geschrieben May 6, 2010 wenn das zwischen der schimmerkammer rauskommt kann das doch nicht der schwimmer sein dann müsste es doch ausm überlauf kommen oder nicht? Denke ehr die dichtung ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AM6-jUnKy Geschrieben May 6, 2010 Melden Share Geschrieben May 6, 2010 Abend!Der komische Zipfel ist schon der Überlauf, das ist richtig.Wobei man sich jetzt die Frage stellen muss, was stimmt da nicht? Normaleweise sollte der Schwimmer bei einem bestimmten Benzinstand mit dem Nadelventil "die Luken dicht machen".Entweder du hast eben Dreck im Tank bzw. irgendwo in der Benzinleitung. Schon ein kleiner Sandkorn oder ähnliches in dem Nadelsitz und schon ist das ganze undicht. Andere Sache ist die Passgenauigkeit von diesen "Nadelventilen". Es gibt Vergaser, da ist die Nadel am Schwimmer aus Kunststoff. Sowas hält eben nicht so lange wie eine Nadel aus Stahl. Übrigens kann man das ganze Nadelventil wieder aufeinander "einschleifen", funktioniert genauso wie bei den Ventilen/Ventilsitzen bei den 4Takter.Wobei sowas würde heute keiner mehr machen, da tauscht man nach 100000km oder so das Nadelventil aus und gut ist. Andere Sache ist der korrekte Benzinstand in der Schwimmerkammer. Dieser wird ja von dem Schwimmer geregelt, wenn man bei seinen HD wechsel Versuchen eben das kleine Plättchen an dem Schwimmer verbiegt, stimmt der Benzinstand überhaupt nicht mehr. Dieser beeinflusst dann jeden "Arbeitsbereich". Interessiert aber niemanden, hauptsache die HD wechseln wenn das Moped nicht anspringt. Jetzt müsste man das Problem eingrenzen, tritt es auf wenn das Moped länger steht oder nach einer rasanten Fahrt auf?nur während der fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steefan_rs Geschrieben June 4, 2010 Melden Share Geschrieben June 4, 2010 Abend!Der komische Zipfel ist schon der Überlauf, das ist richtig.Wobei man sich jetzt die Frage stellen muss, was stimmt da nicht? Normaleweise sollte der Schwimmer bei einem bestimmten Benzinstand mit dem Nadelventil "die Luken dicht machen".Entweder du hast eben Dreck im Tank bzw. irgendwo in der Benzinleitung. Schon ein kleiner Sandkorn oder ähnliches in dem Nadelsitz und schon ist das ganze undicht. Andere Sache ist die Passgenauigkeit von diesen "Nadelventilen". Es gibt Vergaser, da ist die Nadel am Schwimmer aus Kunststoff. Sowas hält eben nicht so lange wie eine Nadel aus Stahl. Übrigens kann man das ganze Nadelventil wieder aufeinander "einschleifen", funktioniert genauso wie bei den Ventilen/Ventilsitzen bei den 4Takter.Wobei sowas würde heute keiner mehr machen, da tauscht man nach 100000km oder so das Nadelventil aus und gut ist. Andere Sache ist der korrekte Benzinstand in der Schwimmerkammer. Dieser wird ja von dem Schwimmer geregelt, wenn man bei seinen HD wechsel Versuchen eben das kleine Plättchen an dem Schwimmer verbiegt, stimmt der Benzinstand überhaupt nicht mehr. Dieser beeinflusst dann jeden "Arbeitsbereich". Interessiert aber niemanden, hauptsache die HD wechseln wenn das Moped nicht anspringt. Jetzt müsste man das Problem eingrenzen, tritt es auf wenn das Moped länger steht oder nach einer rasanten Fahrt auf?Ich glaube das trifft auf mich zu Weil bei mir tritt das auf nach einer rasanten Fahrt davor hat es ca Eine woche ned gerinnt und als ich heute ca 90 gefahrem bin hat es begonnen zu tropfen aus dem einen loch da :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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