Jump to content

Mopedtreffen 15.5.2010 Wien


Recommended Posts

MOPEDTREFFEN 15.5.2010 Wien SCS

Hallo Ich (www.netlog.de.com/___TeQuiLaaa ) und ACAB_BOYZ veranstalten das zweite Mopedtreffen dieses Jahr am 15.5 um 14 Uhr in der SCS am MC Donaldsparkplatz.

Wer nich dorthin findet der Vortreffpunkt ist um 13 Uhr auf der Bahnlände.

Für genauere Infos oder sonstige Fragen schreibts mir in Netlog oder schreibts ma in MSN

MSN Addy: css.cokker@hotmail.com

Hoffe Ihr kommts ;)

MfG euer ACAB_BOYZ - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ich hab mich ja angeboten es gemeinsam mitn Daki zu organisieren und hab auch schon ne halbwegs durchplante route daheim am PC, aber wenn sich keiner meldet und jeder es irgendwie macht, kann ich auch nichts machen.

Da fahr ich lieber mit meinen ganzen Leuten auf die Höhenstraße so wie letztes Wochenende, das macht mehr Spaß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wo liegt den die mindestgeschwindigkeit vll wäre ich ja dabei

es fährt jeder entdrosselt und wie er will! ist eh egal weil es verliert sich sowieso wieda die ganze gruppe!

ist sowieso immer das selbe! also ich werde wahrscheinlich eh nie mehr hin kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh Haha

Ich sag so jedem: Und kommts Moped Treffn ? und alle: Was ? Welches Mopedtreffen xD ? Haha

haha ja bei uns genauso.

^^

Najo hoffentlich wird amal wieder ein richtig ordentliches Organisiert.

Die ersten 2 Mopedtreffen warn eh leiwand find ich, da haben sich alle erst später verlorn ^^

Aber najo beim nächsten "etwas" besser geplanten bin cih dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mopedtreffen muss gut organisiert sein!

Ihr müsst auch Rücksicht nehmen und bei den Ampeln aufpassen das ihr die Gruppe nicht zerteilt, bringt ja nix wenn 5 bei gelb drüber fahrn und der rest steht.

Du solltest dir schon am Anfang gedanken machen und eine Route planen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mopedtreffen muss gut organisiert sein!

Ihr müsst auch Rücksicht nehmen und bei den Ampeln aufpassen das ihr die Gruppe nicht zerteilt, bringt ja nix wenn 5 bei gelb drüber fahrn und der rest steht.

Du solltest dir schon am Anfang gedanken machen und eine Route planen.

mfg

Brauch cih jz ein Moralapostel?

Was schreib cih grade.

Ja es weiß eh jeder.

Aber manche glauben einfach das wenn man sagt "15.5. is Mopedtreffen" dass dann jeder kommt und damit passts.

Ich mein cih msus zugeben die ersten 2 treffen warn eh extrem geil. aber Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch cih jz ein Moralapostel?

Was schreib cih grade.

Ja es weiß eh jeder.

Aber manche glauben einfach das wenn man sagt "15.5. is Mopedtreffen" dass dann jeder kommt und damit passts.

Ich mein cih msus zugeben die ersten 2 treffen warn eh extrem geil. aber Naja

ja stimmt die ersten 2 waren extrem geil da hat noch alles gepasst aba die letzten 2 waren so ne frechheit aba naja! der was das veranstaltet hat ned mal ein moped soviel ich weiß! aba naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird trotzdem so ein Pfusch wie die letzten beiden. Wenn sicher keiner drum kümmert.

Beim letzten Treffen war ich kein Organisator (wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal wers organisiert hat), trotzdem waren ca. 35 von den 66 gezählten Mopeds von mir ...

Wenn die Mopedtreffen in Wien mal gscheit organisiert werden, wird unsere Gruppe auch mal wieder kommen, ansonsten konzentriern wir uns lieber auf Treffen wie z.B. das in Korneuburg, bei welchem wir ca. 2-3 Wochen ne Routenplanung gemacht haben und dann erst nen Termin festgelegt.

bearbeitet von Nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...