Albii Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 hay und zwar hab ich eine frage ,jedes mal wenn ich fahr seh ich das der kühler sich ned dreht is das normal oder wann schaltet der sich ca. ein ? weis das jemand und den stecker hab ich auch überprüft und da passt alles und kühlflüssigkeit is auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Der schaltet sich bei fast keinem Moped ein.Da musst schon extrem lang vollgas in der ersten fahren dass dein Moped fast zum brennen anfangt damit der sich mal zum drehen anfangt.Die meisten bauen sich nen schalten rein mit dem sie manuell den Ventilator einschalten können.Ist auch das beste, sonst wird der auch fast nie zum drehen kommen Mfg Canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berga_Flo Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Ich glaub das ist normal.Bei mir hat der sich auch noch nie eingeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albii Geschrieben May 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2010 ok passt wenn ihr das so sagts brauch ich ma keine sorgen mehr zu machen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 ok passt wenn ihr das so sagts brauch ich ma keine sorgen mehr zu machen xDBau dir nen Kippschalter ein damit du ihn im Sommer auch benutzen kannst.Ich schwör dir, du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Meiner war schon 3mal in Betried .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Was ich mal so gehört hab schaltet dir sich bei 105°C oder so ein, also 10°C befor das rote Lämpchen zum leuchten anfangt ^^Das rote Lämpchen ist meiner Meinung nach eh für nichts, wenn das leuchtet kannst eh schon mal davon ausgehen das dein Motor Früher wie ich noch ne CPI hatte, hat das 3 mal geleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Hat wer Erfahrungen ob es was bringt den Einzuschalten, also per Schalter? Im Fahren kann i ma ja nicht vorstellen, aber im stehen kanns scho sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Der Schalter bringts.Einfach einschalten wenn du merkst dass es vom kühler so extrem warm herzieht.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilerastyla Geschrieben May 16, 2010 Melden Share Geschrieben May 16, 2010 Der Schalter bringts.Einfach einschalten wenn du merkst dass es vom kühler so extrem warm herzieht.lgIch merk das immer wenn sich mein Auspuff verfärbt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakoby Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 und wo genau muss man den schalter einbauen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 Also bei mir schaltet der sich nur ein, wenn ich ne längere Tour fahre, irgentwo stehen bleib und dann Zündung aus -> Zündung einDann tut der ne Weile und geht dann wieder aus^^ aber bei mir hat sich der beim Fahren noch nie eingeschalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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