dui Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 HalloIch hab einen Barikit Alu Racing zylinder mit modularen brennraum!Wie lange sollte ich ihn laut hersteller einfahren?Bitte nicht solche Antworten wie: du brauchst in eh nur 50km einfahren is eh scheis egal oda fahr ihn einfach 500km ein!!!Und ist es egal wenn ich eine viel zu fette Düse drinnen habe, können dabei Schäden entstehen?mfgdui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 nein entstehen keine schäden.ca. 100-150km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 ich hab meinen Airsal 29 km eingefahrnjz san ca 800km oben kolben immer noch wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 ich fahr meine TPR ca 130km ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cssbischi Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 Alu Zylinder kannst du grundsätzlich kürzer einfahren als graugusszylinder.ich habe selber einen airsal 80 alu und bin ihn 110km eingfahren.für mich reicht dies.du musst das selber wissen wie lange du ihn einfahrst.mit 100km liegst du auf jeden fall nicht falsch (meiner meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<-DRD-Racing-> Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 Ich würde ihn mindestens 100 km einfahren, is aber jeden seine eigene Entscheidung GreeTz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 nein entstehen keine schäden.ca. 100-150km.doch macht schon was, wenn die düse extrem zu gross ist dann wäscht dir der große benzin anteil den schmierfilm von der laufbahn such einfach ne ungefähre düse, ein bissel zu fett is egal aber wenns zuviel ist is net gut, schon garnicht beim einfahren !ich bin meinen s6 racing 70 genau 10km eingefahren, ich find dasdas bei alu zylindern nix bringt, einfach auf gutes öl achten, im stand immer schön vorm fahren 5 minuten laufen lassen, dann ein paar minuten net vollgasfahren und dann kannstn immer treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 wenns viel zu groß is saufts eh ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 ich bin meinen s6 racing 70 genau 10km eingefahren, ich find dasdas bei alu zylindern nix bringt, einfach auf gutes öl achten, im stand immer schön vorm fahren 5 minuten laufen lassen, dann ein paar minuten net vollgasfahren und dann kannstn immer treten... WORD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 also ich erklär dir jetzt mal das richtige einfahren^^ (hab ich persöhnlich von Toneii so geschrieben bekommen^^, und der muss ja wissen wies geht )1.) first start anstarten, 15min laufen lassen, abstellen, bisl warten (unbedingt drauf achten dass das kühlwasser entlüftet ist)2.) 15 min laufen lassen, abstellen, wida paar mins warten3.) 15min laufen lassen, abstellen, wida paar mins warten4.) gmütlich losfahren (schalten bei ca. 6-höchstens 7k)5.) nach 30km und bei richtiger temperatur kannst ihn schon drücken....ich bin meinen bari vl 15-20km eingfahrn^^ich habs eben genau so gmacht, und er schaut eig. aus wie neu! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'#Roman Geschrieben May 17, 2010 Melden Share Geschrieben May 17, 2010 Wurde schon oft genug besprochen --> SUFU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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