cpi sm freak Geschrieben December 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2008 also den 80 bari nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben December 24, 2008 Melden Share Geschrieben December 24, 2008 Jap nimm ihn und sei glücklich!Später kannst ja immer noch auf einen besser Pott umsteigen !lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben December 24, 2008 Melden Share Geschrieben December 24, 2008 von den steuerzeiten passte der 80 doch auch besser und ein 80ccm zylinder hört sich finde ich auch besser an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Sodala heute war es soweit! REIBER! positiv: neuen zylinder like airsal 70 oder 50.negativ: schade um ihn hat 10570 km gehalten.was sagt ihr dazu?welchen zylinder soll ich nehmen der für alles ori kw nicht gefährlich ist!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Schau mal lieber ob die KW eh nix abbekommen hat Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Ich glaub ein Airsal 70 Sport/Racing wird sich mit langer ÜS wohlfüllen auf der ori KW .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 du bist lustig ?^^morgen müssma mal den motor rausholn und dan nschau ma weiter das wird eine scheiß arbeit werden..!ja motor zerlegen hui das wird was..!wieso glaubst das sie was hat?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Würd ich auch sagen Gleich KW wechseln und einen MHR Replica rein wäre besser. Die ori CPI KW hält nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 lol mhr replica ist mir zu teuer !naja muss nicht sein wieso glaubst du das sie nicht viel aushaltet?!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Weils bei nem Freund nach dem der ori Zylinder angerieben hat schon Spiel gehabt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 oke na dann werd ich mal schaun ob sie spiel hat morgen.wenn sie seitlich sehr wackelt ist sie hin?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Nach links und rechts darf sie schon Spiel haben aber nach oben und unten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 nach unten und nach oben? hää?wie soll ich den das merken funtioniert ja garnicht...!nach unten geht ja die kw mitmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Das Pleuel darf nach oben (indem du beim Pleuel anziehst) und nach unten (in dem du beim Pleuel drückst) kein Spiel haben // sich nicht bewegen lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 OMGDu drehst die KW so das das Pleulauge am höchsten Punkt ist. Dann nimmst du das Pleul und bewegst es leicht auf und ab (xD). Und wenn du da was spürst (Spiel) dann wird die KW hinüber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Jep genau!Das spürt man ob sie spiel hat muss nur bissl feingefühl haben zum das spüren!Einfach kw raufdrehen und dann am pleul rauf und runter drücken ohne das sich die kw bewegt wenn da minimal spiel ist is sie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 oke danke hier ein pic vom reiber erkennen tut mann es sehr schwer aber in echt schaut er echt arg aus..!kann es sein das der kolbenring abgebrochen ist und geriebn ist weil über den ringen wo der ring reinghört über denn ist es so als wäre mettal geschmolzen und es pickt was auf dem kolben!?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 oke danke hier ein pic vom reiber erkennen tut mann es sehr schwer aber in echt schaut er echt arg aus..!kann es sein das der kolbenring abgebrochen ist und geriebn ist weil über den ringen wo der ring reinghört über denn ist es so als wäre mettal geschmolzen und es pickt was auf dem kolben!?mfgOje. Hat sich meine Befürchtung tatsächlich bestätigt! Hab ichs mir doch gedacht. Ja. da sieht man wieder einmal die super Qualität von ori. CPI Teilen.Ich könnte inzwischen schon ein Buch darüber schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 (bearbeitet) ach joker hör doch auf..^^lgEdit: hab eine frage an die leute die sich gut auskennen kann ich einen barikti 74 alu racing auf einen 16 vergaser fahrn?mfg bearbeitet January 2, 2009 von Basher Pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 ach joker hör doch auf..^^lgwas?Wenn ich nix gesagt hät, würdest heute noch immer am Gaser rumschrauben.Also. das nächste mal kannst auf jeden Fall wen anderen fragen, wenn so kommst, geh lieber in Benni auf die Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 serwas,was sagt ihr zu meinen neuen setup kann mann noch was verändern ?!airsal 70 sport zylinderdellorto 21 vergaser ( wenn ich noch bisl geld bekomme dann kauf ich mir noch einen 24 vergaser)wenn die kurbelwelle kaputt is wird das noch dazugekauft:barikit racing kurbelwellepolini evo kupplungdüsensetmalossi kupplungsfedernsetup wird auf scr corse hm upper gefahren! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 serwas,was sagt ihr zu meinen neuen setup kann mann noch was verändern ?!airsal 70 sport zylinderdellorto 21 vergaser ( wenn ich noch bisl geld bekomme dann kauf ich mir noch einen 24 vergaser)wenn die kurbelwelle kaputt is wird das noch dazugekauft:barikit racing kurbelwellepolini evo kupplungdüsensetmalossi kupplungsfedernsetup wird auf scr corse hm upper gefahren! mfgwarum wartest du bis dir die kw eingeht?ich würd gleich eine neue kw kaufen, denn das risiko, dass dann noch mehr kaputt geht ist ziemlich hochansonsten gefällt mir dein setupmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 nein das hab ich nicht gemeint nur wenn ich jetz dan nden zylinder herunter geb und die kw auch kaputt ist wei l wer gesagt hat wenn sie spiel hat dann ist sie hin dann kauf ich mir das setup was ich unten hab wenn nicht dannnur airsal 70 und dellorto 21!so hab ich das gemeint!^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Airsal ist generell kein schlechter Zylinder, auch wenn es bei der Verarbeitung etwas fehlt.Aber bitte nimm, wenn schon einen Airsal gleich den Racing, der drückt doch etwas mehr als der Sport.Und überhaupt, wenn den SCR HM 50/70 weiterfährst hast mit den Airsal Racing wirklich mehr Leistung.Einige sagen zwar, dass da nicht viel Unterschied ist, und der Racing nur etwas schneller raufdreht und höher, aber das kann auch nur der sagen, der den Airsal auf Hebo, Tecnigas, etc. gefahren ist.Der Racing drückt mit passenden Setup wirklich 1-2PS mehr als der Sport!Und die ori. KW hälts auch, wenn du es nicht übertreibst.Bzw. die Kw würde dir auch mitn Airsal Sport eingehen, wenn du ihn länger fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 (bearbeitet) also würde die ori kw den airsal 70 racing aushalten? naja ich weiß nicht ich bin eher so der wilde typ ^^naja mit dem setup:airsal 70 racingscr corse hm upperdoppler compdellorto 21 vergaser polini evo kupplung oder pro race kupplung^^kupplungsfedern malossi weil ja die cpi 5 hatwas sagt ihr zum setup?ist ein recht nettes sport setup um leichte moped hatzer zu verhatzen ^^lg bearbeitet January 3, 2009 von cpi sm freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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