Jump to content

Tacho-Design


Recommended Posts

ja hat ea glaub ich .

und das scheint da nicht durch oda wie ?

und was is wenn man von der original anzeige das abzeichnet wo das is und dort eben folie durch gibt ?

sorry versteh nicht genau was du meinst

aber wenn du es auf transparentfolie ausdruckst leuchtets durch oder du machst das einfach so klein das du noch die zahlen ablesen kannst dann ist es egal was du reinklebst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meins so .

wenn ich das ganze auf fotopapeir ausdruck und mir überall dort , wo licht normalerweise durchscheint ausschneid und normale folie dahinter kleb ?

ich hab jetzt aber keine daheim und jetzt kommt das lange wochenende xD ! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meins so .

wenn ich das ganze auf fotopapeir ausdruck und mir überall dort , wo licht normalerweise durchscheint ausschneid und normale folie dahinter kleb ?

ich hab jetzt aber keine daheim und jetzt kommt das lange wochenende xD ! -.-

du meinst: jede zahl und strich ausschneiden und dort dann folie dahinter kleben

brauchst du aber eig nicht außer du willst die schrift usw in einer anderen farbe als weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute xD ich bring das selber nicht zam ! xD

also wer sowas kann soll mir bitte seine idee senden . xD

ich mach das ganze so . ich stell euch das bild meines tachoblatts auf di andere homepage der link hier >

Fotos - sandiiis jimdo page!

ich hätt gern was mit neongrün oder gold und siber und evt. ein cooles logo oder einfach nur in einer so art >Comic Sans MS< schrift "Gilera"

di zahlen der anzeige sollten auch in so einer ähnlichen schrift sein und eben nicht so "korrekt" sondern bisschen schnörkelig aussehn ^^ . xD

ich freu mich jetzt schon auf eure ideen : DDDD

achja und bitte groß genug machen . nicht das ichs unnötig verzerren und verpixeln muss (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...