Jump to content

Aprilia rs 50


Recommended Posts

Es gibt die RS50 Extrema, die ist die älteste, dann gibts die "normale" RS50 mit Minarelli AM6 Motor, und die neue ab 2006er BJ mit Derbi D50B0 Motor.

Alle 3 werden ca. gleich viel Kraft haben gedrosselt. Entdrosselt hat warscheinlich die neue bisschen mehr Kraft aufgrund des 3teiligen Auslasses.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die neuen Rsn ned so gut gehn die ab 99 is zwar ned so schön geht aber original am besten weils an ziemlich guten original auspuff drauf hat. Der 3-geteilte Auslass wird kaum wirklich was an Leistung ausmachen denk ich mal.

Also ich hab eine Rs50 tuono is bis auf die Verkleidung gleich wie die 99-05 und naja bin vor kurzem wegen Motor Reiber völlig original gfahrn und habs sogar zu fett ghabt weil ich mit 19er gaser gfahrn bin und da hatte ich keine kleine düse also die gleiche wie mit gia und 74cc und da is einer aus da schule mit am mhr und einer nur netdrosseln gegen mich gfahrn und sie warn beide langsamer.

Also mit übersetzung 13:47 gehts laut originalem tacho 100 das sind dann echte 95 also laut fahrradtacho sowas mit der originalen übersetzung 90 echte 85^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würd an deiner Stelle die neue nehmen und so wie Paulpanzer gesagt hat eine neue rs mit am Sportauspuff kaufen weil da is dann wirklich kaum ein unterschied mehr von da Leistung her. vl ein paar km/h weil die Verkleidung aerodynamischer is weils im Windkanal gemacht worden is(125er hat die gleiche darum). Und wenns da ned reicht halt mehr ccm das is egentlich wurscht so von da Leistung her ham die Motoren selber ned wirklich unteschiede. Und ehrlich gsagt die ältere Rs is wirklich hässlich drumm hab ich ma auch die tuono gnommen :eek:

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...