Jump to content

Polini und Doppler


Recommended Posts

Wenn dir der Preis "wurscht" ist, dann nimm die Polini HPC!

Soll angeblich die beste KW sein. Sie ist zumindest leichter als die Doppler.

Aber einen Unterschied wirst du nicht wirklich merken. Beide halten so ziemlich jedes Setup aus.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Preis "wurscht" ist, dann nimm die Polini HPC!

Soll angeblich die beste KW sein. Sie ist zumindest leichter als die Doppler.

Aber einen Unterschied wirst du nicht wirklich merken. Beide halten so ziemlich jedes Setup aus.

lg

Bin auch seiner Meinung. Da merkst du nicht sonderlich viel Unterschied bei den beiden.

Sind beides hochwertigste KWs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre jz die Doppler und die Verarbeitung ist auch top aber wenn dir das Geld egal ist bzw du brauchst nur eine KW dann nimm die Polini, soll ja besser sein zumindest leichter.

mfg

Ich fuhr auch die Doppler. Wirklich Top Qualität. Hab sie dann aber verkauft, weil ich eben beim Bidalot XL 80 eine längere KW benötig habe.

Jaa wenn Geld wirklich wurst ist dan nimm die Polini, aber ich find Preis/Leistung die Doppler besser. Weil man eben denk ich eh nicht so nen argen Unterschied spürt weil die Polini leichter ist. Aushalten tuen die beiden genausoviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr auch die Doppler. Wirklich Top Qualität. Hab sie dann aber verkauft, weil ich eben beim Bidalot XL 80 eine längere KW benötig habe.

Jaa wenn Geld wirklich wurst ist dan nimm die Polini, aber ich find Preis/Leistung die Doppler besser. Weil man eben denk ich eh nicht so nen argen Unterschied spürt weil die Polini leichter ist. Aushalten tuen die beiden genausoviel.

OK thx, dann werd ich die polini :wub: nehmen!

I versteh nur net warum meine Stage6 HPC KW nach eimen halben Jahr schon hin is??? :sadwalk:

beim einbau gabs schon probleme! ich hab das Gewinde bei der Kupplungsdeckelseite ein paar mm

kürzen müssen!!! :shocking:

aba beim fahren gabs keine probs --- bis das nadellager hin war.

jez brauch ich nämlich nen neuen zylinderkit auch noch :angry:

greez

bearbeitet von maci8141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...