Jump to content

Dj Movilento Traxx


b0sjk

Recommended Posts

  • Antworten 133
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

zum glück hab ich noch alle alten aufm pc.. aus woutdl zeiten unso :D

aber der neue ist auch extrem geil ;)

besonders anfang mitte und ende :P

mfg

lad sie mal alle in youtube oder andere seite wo ich mir die lieder runterziehn kann ^^

thx im vorraus

greez Gilera_Rcr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

schätzungsweise fruity loops oder?

@b0sjk

kannst mir ein paar tipps geben für das programm mit dem man als totaler anfänger gut fährt?

ich finde so einen track wie Looking to my Eyes könnte man ohne weiteres auf einer future trance finden! finde den track nämlich um einiges besser als manch andere darauf ;)

schreib ihnen mal und als anhang looking to my eyes!

ich glaube da hättest gute chancen das du raufkommst!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baudi

Fl Studio .. Fruity Loops wirds net mehr genannt seit man von einer Müsli Firma verklagt worden ist xDD

@ Chri

hmm .. is schwer .. ich hab ma alles ziemli selber beigebracht .. herum probiert usw.. doch jetz isses erst einfacher geworden mit youtube usw.. gibts hunderte tutorials einfach mal reinschaun .. !

das mit future trance wird nix, da nur tracks verwendet werden die von einem label veröffentlicht werden und future trance bezieht die tracks von deejay charts soweit ich weiß!

aber freut mich dass dir looking to my eyes so gefällt!

@ toneii

naja so einfach net xD is schon ein bootleg, rap das armas und roberto molinaro samples dazu verwendet! mache momentan nur bootlegs, die nächste eigenproduktion mit eigenem gesang (net von mir!!) kommt als nächstes, hab mir nämlich ein studio zugelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin schon sehr kritisiert worden wegen den übergängen! habe unsauber gearbeitet .. darum auch bootleg xDD ne .. war net so einfach da die samples auch echt SCH***E geschnitten waren .. ich investiere lieber mehr zeit in die eigenproduktion ..

lasse mir wahrscheinlich auch tu vivi nell'aria neu einsingen xD aber von ner frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...