Jump to content

Taferlzupf ? Denkste xD


Recommended Posts

Ich glaube, so viel Herzklopfen, wie gestern, hatte ich in meinem Leben noch nie. Wir wollten gerade zum Mayr fahren, beim Maxi für die Mofarally im Juni weiterbauen. Da Wogest fährt also ganz vorne mit seiner Mh RYZ + 80cc Top Performences, 32er Vergaser und SCR, dahinter Patrick mit seiner X-Race + geportetem 50cc Zyli, Metrakit RK3 (ja, ziemlich alt xD) 14:70 ÜS und Sportluffi. Ich fuhr ganz hinten. Da Hauser ist gleich 'nen anderen Weg mit seinem Roller gefahren ^^

Naja, es kam, wie es kommen musste. Mitten auf dem Weg kam uns ein Kiwara-Auto entgegen, alle fuhren brav mit 50km/h vorbei und hofften, dass sie nicht umdrehten .. Sie drehten um -.- Wir halt alle mit Vollgas weiter. Patrick & Wogest sind dann einfach 'nen Umweg gefahren und haben die Mopeds im Wald abgestellt, ich bin gleich zu mir nach Hause, weil ich nichtmal 1 Minute brauchte ^^ Dort erstmal 2 - 3 Minuten mit klopfendem Herzen gewartet und gehofft. Gehofft, dass sie die anderen nicht erwischen. Ich bin dann wieder aufs Moped rauf und wollte weiterfahren. Und die nächste Überraschung: ein zweites Kiwara-Auto, das ausgerechnet zu uns in die Siedlung fuhr. Die zwei anderen wurden also auch noch gesucht D:

Mich haben die glücklicherweise nicht aufgehalten, also bin ich einfach langsam die ganze Strecke gefahren. Beim Mayr oben angekommen, arbeiteten da Hausa & da Mayr schon am Maxi, bis Patrick anrief und uns erzählte, dass sie eben aufgehalten wurden. Und als wir dann hörten, warum die Kiwara die beiden aufgehalten hatten .. aus dem Lachen kam keiner mehr raus xD

An Wogest habens aufgehalten, weil's so geraucht hat. Und an Patrick weil sie so laut war (kein Wunder, wenn der ohne Dämmwolle fährt). Und gezahlt haben beide 20€, weil sie weder Führerschein, noch Zulassungsschein dabeihatten. Die Kiwara meinten dann auch ernsthaft noch, die beiden Mops wären geklaut, weil in der Nähe das jährliche Pfingstturnier war, wo es statt um Fußball eigentlich nur ums Saufen geht. Aber außer den 20€ Strafe ist nichts passiert ^^

Wogest & Patrick sind dann eh noch zum Mayr rauf und haben erstmal ganz brav ihre Mops zurückgebaut, weil sie am Samstag zum Posten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso von mir?^^ hab erst einmal scheiß baut und das war in vb xD^^ (und da hatt ich den schein schon ein halbes jahr^^)

wow cool dann müssen wir ein hatzal machen... mir kommts eh for als geht mein moped immer schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...