Jump to content

Reso bei Turbokit Carrera


Recommended Posts

Vermutlich von 8k-12.5upm, recht viel mehr wird beim replica nicht drinn sein ;)

ok passt danke das wäre dann ca. gleich wie zur Zeit beim Enox! da ist er von 8 - 12 k

Zahlt sich dann der Wechsel zum Turbokit aus? (Ist der Reso stärker?)

bearbeitet von Furia-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dir statt den teuren Replica den 80ccm Airsal Sport holst, bist besser dran! Der hat nämlich die gleichen Steuerzeiten, kann aber aufgrund der zwei dünnen Ringe ein wenig höher drehen!

Ansaugstutzen würd ich dir dringend einen offenen empfehlen!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Jap werd ich machen aber was ist besser am Turbokit wenn er den gleichen Resobereich hat?!

stärker ist der reso, weiter drehen wirst auch bestimmt aber die zeiten vom mhr replica lassen den halt nicht so hoch drehen...vl. schaffst eh die 13k marke.

edit: aaargh hab zu schnell gelesen, tk 80 , hab an den normalen gedacht :crazy-smilie: sry ja da schaffstas bestimmt über 13k :)

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der reso wird stärker sein viel stärker.

und wenn du mal einen anderen zyli hast, einen stärkeren, so ab 195° soll der auspuff richtig richtig gut gehn.

also hol dir einen modularen barikit, porte ihn ;) dann hats der tk wirklich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...