Jump to content

Silaz sagt CIAO (:


Silaz

Recommended Posts

Hallo Leute!

Also nunja manche sagen ja er würde mein Moped faken , nachmachen , etc. . Möchte das hier klarstellen , damit derbihazzer nicht beleidigt etc. wird.

Also er hat mein Moped gekauft und er ist der jetzige Besitzer , ich wünsche ihm nochmals viel Spaß damit . Und nochwas hört auf ihn auszulachen , zu beleidigen , etc. . Nun zur Kupplung wie ich das letzte mal gefahren bin war es noch Ok aber falls sie jetzt wirklich zum Rutschen beginnen sollte dann kauf dir keine neue , die ist vl. 100km alt , sondern versuch es mit Einstellen beim Kupplungsseil . Und ja ich persönl. würde den Doppler ESD runtergeben ist aber deine Sache :D

Und ja ich möchte mich hiermit auch herzlichst verabschieden und mich bei vielen Usern bedanken und ebenfalls entschuldigen falls sie Probleme mit mir hatten und wünsch euch allen noch viel Spaß beim Mopedtunen-Fahren lasst euch ja nicht die Lust verderben und baut um was geht ^^ (Schaut mich an bin mit ProRace-Setup durch Wien gefahren :D) , aber ja mich hat halt die Lust am Autotunen gepackt

Wünsch euch was ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonwieder mal wer der geht...

man liest immer wieder was nützliches von dir, auch in meinen threads, also thx dafür :thumbup:

viel spaß am autotunen und schau ab und zu mal hier vorbei^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...