Jump to content

Luftfilter Doppler Box


Recommended Posts

soll ich dir sagen was spürbar is? der sound, und der lässt es so wirken als wenn das teil viel besser ziehen würd! fahr mal ohne esd und du glaubst auch du hast an rennmotor unter dir...

also ich tippe jetzt mal auf 0 leistungsteigerung ;)

die ori-box is scho ned so schlecht ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ANGEBLICH hat ein sportluffi bei einem freund von mir (cpi) 4 km/h vmax gebracht! kann das aber leider nicht bezeugen!

mfg

tjo die cpis halt^^ die laufen entdrosselt auch mal ihre 115kmh xD

na aber es is echt nur der lärm der das gefühl von leistung aufbringen lässt, bin mit dem mop von einem freund mit und ohne luffi direkt hintereinander gefahren, da spürst 0 unterschied, nur das mit luffi der sound ziemlich komisch wird wenn man wo schleichen will, mit seinem ori auspuff wars überhaupt am schlimmsten, bei 10k überschlug sich der ton vom luffi so SCH***E, das es nur noch so einen hohen pfeiftonen gegeben hat.. unerträglich, ori-box rulezz

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo die cpis halt^^ die laufen entdrosselt auch mal ihre 115kmh xD

na aber es is echt nur der lärm der das gefühl von leistung aufbringen lässt, bin mit dem mop von einem freund mit und ohne luffi direkt hintereinander gefahren, da spürst 0 unterschied, nur das mit luffi der sound ziemlich komisch wird wenn man wo schleichen will, mit seinem ori auspuff wars überhaupt am schlimmsten, bei 10k überschlug sich der ton vom luffi so SCH***E, das es nur noch so einen hohen pfeiftonen gegeben hat.. unerträglich, ori-box rulezz

mfg mecki

HRRHRHRHRHRH!!

kann manchmal sein wenn man nicht richtig bedüst hat (zu dick) das das mop dann besser geht aufgrund des ausgleichs von benzin/luft zufuhr... als ob immer CPI die bösen sind

also hör grad auf mecki... ;)

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HRRHRHRHRHRH!!

kann manchmal sein wenn man nicht richtig bedüst hat (zu dick) das das mop dann besser geht aufgrund des ausgleichs von benzin/luft zufuhr... als ob immer CPI die bösen sind

also hör grad auf mecki... ;)

jap das muss man auch mit ein beziehen, wenn wer durchn luffi nicht fetter bedüst, wird er mehr leistung bekommen weil du magerer unterwegs bist

nene die cpis sind natürlich nicht immer die bösen... aber manchmal eben doch ;) das mitm tacho is halt besonders lustig, wenn der eine 95 am tacho stehen hat, und sein kollege 110kmh, hab ich schon von jemandem gehört^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den sound schon geiler! auch wenns keine leistung bringt! ich hab auch 0 gespürt!

kommt nur di frage auf wann der luffi gut ist und wann nicht! wennst in einem wohngebiet mit 30 in der 6ten fahren willst ists halt ein glitze kleines bisschen lauter! ^^ loL... ;)

aber das mop hört sich einfach besser an! meiner meinung nach! (ich weis was du vom sportluffi sound hältst mecki!)

b²t: ich glaube nicht das der luffi mehr leistung bringt als jeder andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann schon sein wenn es perfekt eingestellt ist. Nur was ist das Venturi Air System von der Box? Ich versteh die Technik von der Box nicht, mit der Resonanzkammer und dem ganzen. :rockon:

ich könnt mir das mit der resonanz gleich vorstellen wie bei einem resonanzauspuff! wennsd jetzt weisd was ich mein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Aber da muss doch noch was anderes dahinter stecken. Weil sonst würden sie ja nicht so eine Box mit einem kleinen Loch hinten verkaufen wenn da nicht irgendwas drann wäre. Oder? :rockon:

das ist nur zum besseren abstimmen vom vergaser bei "größeren" setups gemacht, und wenn einen rennhefn hast saugt der viel mehr als ein ori hefn an und benötigt es schneller deshalb der sportluffi... bei deinem setup völlig überflüssig außer sound

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...