Jump to content

Lockerz...Geld verdienen im Internet geht !


Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal ne echte Seite wo ihr Sachen geschenkt bekommt. Ihr müsst dafür nur Punkte sammeln.

Ein freund von mir hat mir das gezeigt und auch sein packet ( xbox spiel) was er von denen bekommen hat.

Ich habe trotzdem mal im internet nachgelesen und videos geguckt und es stimmt wirklich. Es Funktioiert.

Euch das jetzt im einzelnen zu erklären dauert zu lange aber hier ist ein video: Video: LOCKERZ - Punkte sammeln, gratis Preise!! Lockerz.com - Einladung - free frei gratis ipod lockers - Clipfish

Kurze Beschreibung:

Ihr verdient euch Punkte, die ihr gegen Dinge eintauschen könnt, das geht vom ipod über Speile bis zu Konsolen usw.

Am Tag verdient man ca 10 pkt und ein xbox speil kostet zwischen 100-150 punkten.

Diese Punkte verdient ihr euch in dem ihr euch täglich anmeldet. Für jeden Tag anmelden 2 Pkt.

Jetzt könnt ihr eine Frage beantworten, wie im Video eschreiben,( bringt 2 punkte)... das sind leichte Fragen wo man meist nur ja oder nein ankreutzen muss.

Außerdem könnt ihr euch Videos angucken und für jedes Video bekommt ihr auch 2 pkt.

Ihr müsst keine Bankdaten etc angeben!!!

Es ist legal und Funktioiert! Ich habe es selbst nicht geglabt, aber die Videos und mein Kumpel haben mich überzeugt ( außerdem reihenweiße Tests von Internet seiten)

Da ihr eingeladen werden müsst, würde ich das gerne für euch tun ;)

schickt mir einfach eine PN mit eurer e.mail und ich schicke euch sofort eine Einladung

Greetz Max

bearbeitet von Derbi-speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch mal gemacht aber wenn man die punkte zusammenhat muss man schnell sein und es werden nur einmal im monat die preise verschenkt, außerdem wenn man zb es schafft einen ipod zu "locken" dan muss mana uch zoll zahlen wenn der zu dir versendet wird.

du liegst falsch ich habe bereit 4ptz für ein video bekommen

ich habs mal geschafft ne tasche für meinne freunding zu locken für 400 pz, kostet normal 170 dollar und hab 3 wochen gebraucht mit 2h am tag schauen.

ich denke wenn man kein leben oder moped hat XD kann man da schon nen ipod in einem monat zusammenbringen, aber naja das mit dem locken is neganz eigene sache

ps. mann kann nicht alle videos anschauen wegen der länder ip und so...

mfg

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja trotzded es " Soll " ist nicht werden

und wenn man 1 von 1000 fragt hat er was bekommen XD wäre schon ein wunder wenn man was geschenkt bekoommt für fast nix ^^

ich geh im sommer arbeiten is tausend mal gscheider^^

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja trotzded es " Soll " ist nicht werden

und wenn man 1 von 1000 fragt hat er was bekommen XD wäre schon ein wunder wenn man was geschenkt bekoommt für fast nix ^^

ich geh im sommer arbeiten is tausend mal gscheider^^

ja arbeiten und das is ja klar das da unterscheide sind, dafür kannste das hier fix von zu Hause aus machen und ich weiß jan icht wie laneg du nicht mehr da warst, aber jetztkann man in einem extra Shop der immer offen hat Sachen kaufen, die sind zwar wesendlich teurer ( ein xbox speil 2000) aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, in der heutigen zeit schenkt dir keiner was, also eher :no:

:D ich bin auch schon auf das Pocker scheiß reingefallen, aber ließ dir doch tests durch...dann weißte das es doch stimmt

bearbeitet von Derbi-speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst keine Ahnung zu haben, was du da zeigst ist der Shop, dort kaufst du ssachen mit geld und bekommst punktedafür ...

ich hab jetzt keinen bock n screenshot zu machen, aber es ist ganz anders :D

der Shop ist nur dazu da, wenn man sowieso gerade was kaufen möchte, dann kann man das auch da machen und bekommt noch punkte.

Das eigentlich wo man gewinnen kann, dort sind gewinne von allen ipod über das ipad oder mac book oder fernseher oder wii oder oder oder...und das ipad (799 euro neu kostet 2600 pkt)

bearbeitet von Derbi-speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst keine Ahnung zu haben, was du da zeigst ist der Shop, dort kaufst du ssachen mit geld und bekommst punktedafür ...

äh...

er wollte den preis wissen, und da man im shop einkaufen kann, denk ich mal das passt schon so!

und du bekommst punkte dafür richtig! aber du kannst auch punkte einlösen uns so die punkte zu geld machen!

du solltest mal lieber reinschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh...

er wollte den preis wissen, und da man im shop einkaufen kann, denk ich mal das passt schon so!

und du bekommst punkte dafür richtig! aber du kannst auch punkte einlösen uns so die punkte zu geld machen!

du solltest mal lieber reinschauen ;)

Das mit dem preis meinte ich anders^^ eher wie "gewinn" oder so, das zeug was sie einem halt anscheinend schenken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...schon klar :D der shop den der kollege vor mir gezeigt hat ist wie gesagt nich dazu da, das geht zwar auch, aber da bekomste für 2000 pkt nur was für 20 euro. Bei den echten preisen bekommste um 3000 n ipad...

also du bekommst preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...