Jump to content

Metrakit Thrower vs. Enox


Recommended Posts

Beides Müllpots. Der Thrower is eigentlich relativ leise soweit ich weiß, und der Enox is so laut wie der OriPot ca., kam mir zumindest bei mir so vor.

Der Thrower zieht schon sehr bald weg (4000 rpm glaub) hat dafür nen ziemlich schwachen reso, der Enox hat schon an bissel an stärkeren, jedoch erst ab 7500 bis 10500 ca. .. Jedoch sind beide im Vergleich zu anderen schwach - leg noch bissel was drauf und kauf dir nen TK Chromado, Giannelli oder SCR Corse HM/SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides Müllpots. Der Thrower is eigentlich relativ leise soweit ich weiß, und der Enox is so laut wie der OriPot ca., kam mir zumindest bei mir so vor.

Was redest du bitte für Sch****!? :crazy-smilie:

Ich fahre den Mk Thrower auf meinem Setup und er ist dem Hebo, Tg usw weit überlegen !

@X-Rider

Du kannst dir auch den Gia kaufen ! Das ist wirklich ein Super Pott ! Und er ist sein Geld wirklich wert ! :)

Mopedtuner.at

Dann noch Klick

Greetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du bitte für Sch****!? :crazy-smilie:

Ich fahre den Mk Thrower auf meinem Setup und er ist dem Hebo, Tg usw weit überlegen !

@X-Rider

Du kannst dir auch den Gia kaufen ! Das ist wirklich ein Super Pott ! Und er ist sein Geld wirklich wert ! :)

Mopedtuner.at

Dann noch Klick

Greetz

Ich glaub kaum dass er dein Setup hat - ich rede von Ori. Und da hab ich bisher jeden Enox + MK Thrower meilenweit abgehängt, mit meinem SCR... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Welchen dieser zwei Potts sollte ich mir zulegen? Ist der Thrower lauter als der Enox und von wann bis wann geht der Reso bei den beiden?

Thx für Antworten :)

klang vom thrower ist einfach <3... den vom enox find ich allerdings auch geil ...

enox dreht ca. von 7000-10000/11000 umdrehungen...

metrakit glaub ich schon von 4000/5000-8000/9000

und auf ner derbi gehn beide nicht schlecht für den preis... ;)

Greetz, Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was reden hier alle fürn müll??

alda des is ja net zum aushalten!

hab mit mein thrower jeden enox stehn lassen, auf derbi geht der echt bombe!

und von wegen reso bei 4k, alda, warum schreibts ihr so ne sch***e wenn ihr den net mal hattets?

bei mir hat er bei 8-8,5k erst richtig zum ziehen angfangen, und der top speed war ca. 3km/h weniger wie mitn mhr replica...also echt net viel!

um den preis wirklich einer der geilsten puffi's überhaupt...mit thrower esd nen ENDGEILEN sound, und mit ori esd klingt er fast wie ori entdrosselt

der sound vom enox is absolut grauslich und der geht keinesfalls so gut wie jetzt alle sagen (SELBSTERFAHRUNG)

bin auch den enox und den thrower auf meinem portet barikit 80 (setup in der signatur) gfahrn, und da hab ich mitn thrower umd einiges mehr freude ghabt als mitn enox!

wirklich kacke, der einzige vorteil is dass er net rostet (zumindest die birne), aber des wars auch schon, weil aussehn tut er kacke, der esd hat die form eines Dildo's, und rosten tut er auch an vielen stellen, z.B. flansch!

also ich würd mir eindeutig den thrower kaufen!

glaub mirs, wirst nix bereuhen!

und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf (was bei mir wirklich was bewirkt hat)-->

beim ori luffi bei jeder schraube innen 2 beilagscheiben rein dass sie mehr luft bekommnt (wird aber fast nix lauter)

barikit ass 18-24mm aus gummi (ja passt beim ori gasr)--> bringts echt, viel laufruhiger, mehr drehmoment aus unteren drehzahlen, und generell höhere drehzahlen!

wennst das machst steigst billig aus und hast wirklich ein gutes setup für den anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was reden hier alle fürn müll??

alda des is ja net zum aushalten!

hab mit mein thrower jeden enox stehn lassen, auf derbi geht der echt bombe!

und von wegen reso bei 4k, alda, warum schreibts ihr so ne sch***e wenn ihr den net mal hattets?

bei mir hat er bei 8-8,5k erst richtig zum ziehen angfangen, und der top speed war ca. 3km/h weniger wie mitn mhr replica...also echt net viel!

um den preis wirklich einer der geilsten puffi's überhaupt...mit thrower esd nen ENDGEILEN sound, und mit ori esd klingt er fast wie ori entdrosselt

der sound vom enox is absolut grauslich und der geht keinesfalls so gut wie jetzt alle sagen (SELBSTERFAHRUNG)

bin auch den enox und den thrower auf meinem portet barikit 80 (setup in der signatur) gfahrn, und da hab ich mitn thrower umd einiges mehr freude ghabt als mitn enox!

wirklich kacke, der einzige vorteil is dass er net rostet (zumindest die birne), aber des wars auch schon, weil aussehn tut er kacke, der esd hat die form eines Dildo's, und rosten tut er auch an vielen stellen, z.B. flansch!

also ich würd mir eindeutig den thrower kaufen!

glaub mirs, wirst nix bereuhen!

und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf (was bei mir wirklich was bewirkt hat)-->

beim ori luffi bei jeder schraube innen 2 beilagscheiben rein dass sie mehr luft bekommnt (wird aber fast nix lauter)

barikit ass 18-24mm aus gummi (ja passt beim ori gasr)--> bringts echt, viel laufruhiger, mehr drehmoment aus unteren drehzahlen, und generell höhere drehzahlen!

wennst das machst steigst billig aus und hast wirklich ein gutes setup für den anfang!

du hast schon recht aber beim ori gaser würd ich denn ass ori lassen die verengungen erhöhen ja die strömungsgeschwiendigkeit und solang du keinen größeren gaser hast like 19 mm or größer würd ich das lassen ...

und was bringt dir nur der barikit ass mit einem riesen durchmesser wo jede menge durchkann wenn dann durch den mmb nur ca eine fingergröße durchpasst ^^ wird dir denk ich mal sogar leistungsverlust bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...