rissbocha Geschrieben June 6, 2010 Melden Share Geschrieben June 6, 2010 (bearbeitet) Hallo, wollte wissen was ihr von dieser Kombo so Haltet. ´Derbi Senda sm 08Doppler er1MHR Rheplica 80 ccm24 motorforce racing VergaserMrd Carbon kupplungTecnigas Enox( wird bald gewechselt auf yasuni oda barikit)Bitte um Antworten.mfg Dominic bearbeitet June 6, 2010 von rissbocha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 6, 2010 Melden Share Geschrieben June 6, 2010 Puffi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta rr 50 Geschrieben June 6, 2010 Melden Share Geschrieben June 6, 2010 kauf dir nen andren Vergaser wie Dellorto oder so. Der Motorforce is nicht grad der tollste ich sachen Verarbeitung. Ansaugstutzen und membranblock brauchst noch. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rissbocha Geschrieben June 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2010 (bearbeitet) [optional][/optional]kauf dir nen andren Vergaser wie Dellorto oder so. Der Motorforce is nicht grad der tollste ich sachen Verarbeitung. Ansaugstutzen und membranblock brauchst noch. LGWas heißt das dann wenn der keine gute Verarbeitung hat??welcher ansaugstutzen ist zu empfehlen?? Und muss ein Menbranblock sein??Und wie ist das setup sonst so??mfg Domninic bearbeitet June 6, 2010 von rissbocha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben June 6, 2010 Melden Share Geschrieben June 6, 2010 Ich denk er wird schwerer abzustimmen als ne Dello-Gaser Ass:Mopedtuner.atMMB:Mopedtuner.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rissbocha Geschrieben June 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2010 Ich denk er wird schwerer abzustimmen als ne Dello-Gaser Ass:Mopedtuner.atMMB:Mopedtuner.atBeim Vergaser einstellen gibt es doch nur 1 Schraube zum einstellen oder??Was meint ihr? Geht die Kombo ganz gut??mfg Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben June 6, 2010 Melden Share Geschrieben June 6, 2010 Düsen, usw ?Du konntest auch nen SCR HM Cross oder RL drauftun. Geht sicher auch gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rissbocha Geschrieben June 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2010 Ja düsen ist klar aber was ist usw. zb.??mfg Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rissbocha Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Ja düsen ist klar aber was ist usw. zb.??mfg DominicHallo, Hätte noch eine Frage, wie lange muss ich den Zylinder jetzt einfahren ist 100 km genug?? (ja ich hab zuerst die sufu genutzt)danke Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummi Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 bei deinen setup fehlen ansaugstuzen und mmbkw lager c4 oda c3 und nen enox ist eine schlechte entscheidung nim gleich nen guten puffi naja dan viel glück und über geh dein setup noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Hallo, Hätte noch eine Frage, wie lange muss ich den Zylinder jetzt einfahren ist 100 km genug?? (ja ich hab zuerst die sufu genutzt)danke Dominic100 km würden reichenviel wichtiger ist jedoch, dass du immer warmfährst und nicht dauernd vollgas gibst, denn die kühlleistung der meisten originalen kühler kommt da nicht mehr mit (zumindest bei riejus)GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rissbocha Geschrieben June 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2010 Hy.C4 Lager sind schon drinn.Was würdet ihr schätzen vom topspeed her mit 14:53?Und wie viel Grad sollte der zylinder an der außensetite maximal haben??mfg Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben June 7, 2010 Melden Share Geschrieben June 7, 2010 greif während dem fahren einfach immer oben auf den KühlerWenn dieser warm ist kannst vollgas geben. Dauert im Durchschnitt 1-2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rissbocha Geschrieben June 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2010 greif während dem fahren einfach immer oben auf den KühlerWenn dieser warm ist kannst vollgas geben. Dauert im Durchschnitt 1-2 MinutenHallo nochmal, würde der yasuni r3 zu meinem Setup gut gehen?? oder doch einen anderen LOW POtt???mfg Dominicedit von bohnenjim: du musst nicht 100 absätze machen, um aufzufallen. Deine fragen werden trotzdem beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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