Jump to content

.


MotoX

Recommended Posts

Seas,

also wiso soll das Mop im unterem Drehzahlbereich absterben wenn ein Sportpott verbaut ist? Völliger Schwachsinn :D

Was du machen könntest: Hebo Sportpott, 19 Gaser, Luftfilter entdrosseln etc. AIrsal 70ccm und längere Übersetzung!

50ccm: Hebo, 19er Gaser, Lufi und vlct. Ass+MB von Hebo!

Wenn kein Sportpott willst könntest dir ein ein MHR Rep. kaufen und den auf dem ori. Pott fahren dann hast viel Drehmoment! Dazu noch ein 19-21 Gaser und das übliche!

Sonst einfach entdrosseln, größer bedüsen und längere ÜB ;)

Und das mit dem Sportpott ist wirklick nur ein Gerücht!

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riejuspeed das is bei jedem Auspuff^^

Aber eben entweder Hebo oder Gianelli wobei auf ori hebo und gia ungefähr gleich gehn aber der gia bissl leiser is und einen schöneren klang hat.

Ps: NImm dir nich Carbonmembranblock und an 19er gaser zu am gia und das geht auf jeden fall super.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, un bei mir fleigt amnchma der gang raus!!!

warum, was kann ich tun???

das passiert wenn du die kupplung zu schnell loslässt!

kannst verstärkte kupplungsfedern reinmachen z.b die von malossi, oder die kupplung eifach langsamer loslassen =)

bearbeitet von racer-boy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, erstmal geiles mop! hab das gleiche :D .

das mit dem gang passierte mir auch ab und zu, musst einfach den gang richtig reinhaun und sollt nicht mehr passieren.

wegem auspuff... von den upper töpfen passt nur der mhr supermoto rauf, lows gehn ja glaub ich immer alle, also trower kannste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redets ihr bitte..das der Gang beim AM6 raushüpft is ganz normal..gehört dazu..mit dem Öl etc hats nix zu tun weil ich hab irgendein Öl drinnen das sehr dünflüßig is, das heisst auch wenns Moped -10° und ich an Gang einleg trennt die Kupplung gscheid..und wenns Öl zu dickflüssig is is halt so dast wennst im ersten schaltest aber Kupplung ziehst als würdest du sie spicken lassen ;) zb bei 2 Mopeds von Freunden von mir so.. obwohl die eh schon ein 10W40 haben.. aber ok is eh egal

egal o kalt oder warm dünn oder dickflüssig sport oder ori kupplung, beim AM6 hüpft der gang immer raus ;) is dann sehr fein für kw und lager ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...