MotoX Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 (bearbeitet) . bearbeitet January 8, 2017 von MotoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Luffi kannst vergessen und gaser auch wennsd ned mal den auspuff machst. Du kannst nur Zylinder wechseln.Wennsd einen Mina Am6 hast is das ganz normal das der gang raushupft wennsd ihn ned gscheit rein gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Seas,also wiso soll das Mop im unterem Drehzahlbereich absterben wenn ein Sportpott verbaut ist? Völliger Schwachsinn Was du machen könntest: Hebo Sportpott, 19 Gaser, Luftfilter entdrosseln etc. AIrsal 70ccm und längere Übersetzung!50ccm: Hebo, 19er Gaser, Lufi und vlct. Ass+MB von Hebo!Wenn kein Sportpott willst könntest dir ein ein MHR Rep. kaufen und den auf dem ori. Pott fahren dann hast viel Drehmoment! Dazu noch ein 19-21 Gaser und das übliche!Sonst einfach entdrosseln, größer bedüsen und längere ÜB Und das mit dem Sportpott ist wirklick nur ein Gerücht!mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Was hast du überhaupt für ein moped?Bei Mina würd ich dir empfehlen:Gianelli, 21 gaser, Barikit 74cc, Carbon Mmb aba da wäre es besser wennsd Kupplung und Kw auch machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotoX Geschrieben January 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2008 (bearbeitet) , bearbeitet January 8, 2017 von MotoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Na nimm entweder hebo oder gianelli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Kazf dir den Hebo. Geht verdammt gut auf Ori Hefn. Sie springt auch gleich bein ersten Kick an und stirbt nicht ab. Den Vergaser musst halt richtig einstellen. Größeren brauchst du nicht unbeding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 (bearbeitet) Riejuspeed das is bei jedem Auspuff^^Aber eben entweder Hebo oder Gianelli wobei auf ori hebo und gia ungefähr gleich gehn aber der gia bissl leiser is und einen schöneren klang hat.Ps: NImm dir nich Carbonmembranblock und an 19er gaser zu am gia und das geht auf jeden fall super. bearbeitet January 23, 2008 von tuono1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 fürn Ori Gaser brauchst im Sommer um die 102er Düse und im Winter 106. Ausser du kaufst dir einen Sportluftfilter. Dann musst du fetter bedüsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Riejuspeed weißt du überhaupt was er für ein moped bzw was für einen ori gaser er hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotoX Geschrieben January 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2008 (bearbeitet) . bearbeitet January 8, 2017 von MotoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Ja ich weiß ned is die mit irgendeinem moped baugleich wegam auspuff mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer-boy7 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 (bearbeitet) jo, un bei mir fleigt amnchma der gang raus!!!warum, was kann ich tun???das passiert wenn du die kupplung zu schnell loslässt! kannst verstärkte kupplungsfedern reinmachen z.b die von malossi, oder die kupplung eifach langsamer loslassen =) bearbeitet January 23, 2008 von racer-boy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Das hat nix mit den Kupplungsfedern zu tun ob der gang raus springt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer-boy7 Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 doch, die federn sind härter als die ori, und drück mehr drauf, darum rutscht dir der gang auch nicht so schnell raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 Plötzinn, das hat absolut nichts mit der Kupplung zu tun!@MotoX: Ja das is beim am6 so!Ich hau meine gänge auch immer voll rein!^^Is mir am anfang auchs seeehr oft passiert, dass der gang rausgrutscht ist!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben January 23, 2008 Melden Share Geschrieben January 23, 2008 hey, erstmal geiles mop! hab das gleiche .das mit dem gang passierte mir auch ab und zu, musst einfach den gang richtig reinhaun und sollt nicht mehr passieren.wegem auspuff... von den upper töpfen passt nur der mhr supermoto rauf, lows gehn ja glaub ich immer alle, also trower kannste vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben January 24, 2008 Melden Share Geschrieben January 24, 2008 Damit der Gang nicht raus hüpft Musst du ein viskoseres öl versenden. SAE 80 sollte passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben January 24, 2008 Melden Share Geschrieben January 24, 2008 (bearbeitet) Was redets ihr bitte..das der Gang beim AM6 raushüpft is ganz normal..gehört dazu..mit dem Öl etc hats nix zu tun weil ich hab irgendein Öl drinnen das sehr dünflüßig is, das heisst auch wenns Moped -10° und ich an Gang einleg trennt die Kupplung gscheid..und wenns Öl zu dickflüssig is is halt so dast wennst im ersten schaltest aber Kupplung ziehst als würdest du sie spicken lassen zb bei 2 Mopeds von Freunden von mir so.. obwohl die eh schon ein 10W40 haben.. aber ok is eh egalegal o kalt oder warm dünn oder dickflüssig sport oder ori kupplung, beim AM6 hüpft der gang immer raus is dann sehr fein für kw und lager bearbeitet January 24, 2008 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben January 25, 2008 Melden Share Geschrieben January 25, 2008 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du jemals ein viskoseres Öl versucht? Ich zumindest weiß dass mein AM6 mit SAE 80 keine Probleme mehr mit heraus hüpfenden Gängen macht...Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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