Jump to content

TunR Integral auf Derbi


Recommended Posts

Serwas

ich hab mir die TunR Integral Handguards gekauft. Jz weiß ich aber nicht genau wie die Dinger aufm ori Lenker montiert werden.

Kann mir bitte jemand GENAU erklären was und wie ich das machen muss damit die Dinger richtig sitzen und halten? Leider war überhaupt keine Anleitung dabei.

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was du da brauchst ;D ich hab auch bissl braucht und hab isolirband auf der seite draufgeben müssen das fest sitzt.( was man in den lenker schiebt)

aber wo welche schrauben gehören kannst da ja denken oder????? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs vor ner halben stunde geschafft ;) ja auf das mitn isolierband bin ich sogar alleine gekommen xDD hält recht gut xD

nur ich hab das Problem dass der bremshebel hängen bleibt...das passt platzmäßig nicht 100% :( da muss ich mir noch was einfallen lassen^^

danke für deine hilfe! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du versucht das Teil wo der Bremshebl ist (ka wie das jz heißt xD), ein wenig Richtung Mitte zu schieben?? Hab nämlich auch die selben Handguards, und bei mir war die Kupplungsamatur und das Bremshebeldings ganz bei den Griffen und habs auch etwas verschieben müssen. Falls das auch nichts hilft andere Hebel kaufen oder die Kugel abschleifen :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nur Probleme beim Bremshebel.

Die Schraube, diese fette beim zylinder (da wo der spiegel drin steckt^^) der is am HG angekommen und daher hab ich den ganzen bremshebelaparrat nicht weiter reinschieben können. Der hebel is schon beim drücken bei deim handguard hängen geblieben^^

heute in der füh hab ichs einfach den akkuschrauber genommen, nen 3er bohrer und hab dort, wo dieser Zylinder mit der schraube anstößft, einfach ein eck rausgebohrt^^

sieht zwar, wenn man hinschaut^^, total scheise aus, aber es erfüllt seinen zweck ;)

ich hätt auch auf der seite, wo der hebel angekommen is, diese rillen was da sind, wegschleifen können aber dazu fehlt mir das werkzeug^^

auf jeden fall sind die dinger total scheise zum montieren -.-

aber ausschaun tun se gut ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...