Jump to content

Xbox 360 Festplatte überspielen


Recommended Posts

Hallo

Hab die SuFu benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Daher bitte ich um Hilfe.

Ich habe mir eine Xbox 360 Elite gekauft da meine alte Premium eingegangen ist. Ich habe für diese eine 160 GB Festplatte gekauft in welcher eine CD und ein Kabel für die Datenübertragung dabei war. Diese funktioniert aber nur einmalig und bei kleineren Festplatten auf größere.

Nun wollte ich fragen was ich benötige, um von einer 120 GB Festplatte auf eine andere 120 GB Festplatte Daten übertragen zu können.

Brauche ich nur mehr die CD da ich so ein Kabel habe? Irgendwo habe ich gelesen, dass es Probleme mit Aktualisierungen und Updates geben kann. Weiß hier einer etwas davon?

Bitte um möglichst genaue Beschreibung. Von 20 GB auf 120 GB habe ich bereits einmal gemacht.

Anderswo habe ich gelesen dass man nur kleinere auf größere Festplatten übertragen kann. Stimmt das?

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du festplatten 1:1 kopiern willst brauchst du:

einen pc XD

einen usb zu sata (oder ide ka. was die xbox hat) Adapter

Also am besten zerlegst du eine externe und tust da die Platte von der Xbox rein.

dan holst du dir acronis. jetzt kannst du ein bakup machen und dann auf der neuen platte wieder raufspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...