Jump to content

SCHLACHTE Rieju RS2, LED Blinker,ori zyli


Daxy

Recommended Posts

Hallo Leute,

Alle teile was ne ori Rieju RS2 hat kann ich euch anbieten ;)

dann hätt ich noch STR8 LED Verkleidungsblinker in silber (insgesamt 4 Stück)

nie verbaut worden, lag in Originalverpackung rum ;)

und zum schluss noch einen DZB, funktioniert auf knopf und noch z.b. bremse.

hat 4 zusätzliche widerstände zum verfeinern der einstellung und einen "rad" zum groben einstellen.

war zuerst in einer TZR verbaut, dann ne kurze zeit in meiner Rieju RS2 und jetzt steht er halt rum :P

einbauanleitung liegt natürlich bei ;)

Bilder mach ich auf anfrage bzw. wenn ich lust hab mach ichs auch so :P

OK, dann wegen Preis hab ich mir das so ungefähr vorgestellt:

orizyli ~50euro

Blinker: ~10 euro (2 stk), 18 euro (4 stk)

DZB: ~20 euro

preise sind vhb, nicht viel aber wir einigen uns sicherlich auf einen angemessenen preis :peace:

PS: manche werden mich vllt auch schon von TZR Forum kennen :peace:

vllt. brauchen hier welche leute die teile ;)

na dann, für weitere anfragen gerne per PN oder e-mail oder am liebsten hier im thread

Mfg Daxy

15062010250.th.jpg

und der DZB:

14062010246.th.jpg

EDIT:

und noch den orizyli (am6 zyli) will ich evtl loswerden, hat etwas um die 5000km drauf, kolbenringe haben aber power abgebaut, müsste man ersetzen.

kolben ist noch soweit in ordnung, hatte KEINEN reiber oder sonstiges.

also dabei ist zyli, kolben, bolzen, zylikopf und evtl die clips wenn ich sie noch finde.

kann euch gerne auch 2 nagelneue zyndkerzen mitschicken auf wunsch ;)

bilder mach ich gerne von den zylis auf wunsch ;)

EDIT: RS2 teile: felgen, gasgriff+ rechte armatur verkauft, linker fußrasten + schaltstange auch

so, ich hoffe ich hab mich jetzt an alle regeln gehalten :yesss:

bearbeitet von Daxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beachte bitte die Flomarktregeln ;)

1. Es muss eine eindeutige Preisvorstellung angegeben sein!

2. eBay-Auktionen sind DEUTLICH zu kennzeichnen (im Threadtitel)! Desweiteren muss angeführt sein wann die Auktion ausläuft.

3. Bei dem Erstellen eines Themas bitte eine eindeutige Überschrift zum Artikel wählen, nicht etwa "Kellerräumung, Notverkauf, muss schnell weg", etc...

4. Unnötiges Schieben (Pushen) der Beiträge ist untersagt (Frühestens nach Ablauf von 24 Stunden seit dem letzten Beitrag)!

5. Sollte ein Artikel verkauft/gefunden worden sein, dann:

- schreibt einen Beitrag mit "Gefunden", bzw. "Verkauft" darunter

- streicht den Artikel mit Hilfe durch

- benachrichtigt einen zuständigen Mod oder Admin, der Euren Thread closed sollten alle Teile verkauft/gefunden sein

6. Wir haften weder für die angebotene Ware, noch für die Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers, oder Käufers. Sichert Euch selber ausreichend ab! Schaut euch das Profil des Verkäufers/Käufers an und schaut in die Userbewertungen!

7. Beim Verstoß gegen oben aufgeführte Regeln kann es vorkommen, dass wir Euer Angebot korrigieren, Ihr selber Euer Angebot korrigieren müsst, oder es gleich gelöscht wird!

8. Sollte Euch ein Thread auffallen, in welchem gegen diese Regeln verstoßen wird, so benachrichtigt einen zuständigen Mod, vielen Dank!

9. Bilder sind nicht notwendig aber förderlich. Euer Angebot wirkt seriöser und unnötige Rückfragen bleiben erspart!

10. Es wird ausdrücklich davon abgeraten persönliche Daten, wie Telefonnummern und Adressen, im Flohmarkt anzugeben!

bearbeitet von Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was eine originale RS2 drauf hat kann ich dir anbieten :)

linker und rechter verkleidungsteil sind vorhanden haben aber kratzer und der linke hat ein paar brüche an den halterungen was aber großteils schon von mir zugespachtelt wurde ;)

rechter hat nur kratzer. sonst hätt ich noch das hintere teil und den tank. Die maske kann ich dir leider nicht anbieten da diese total geschrottet wurde ;)

Moped ist in dunkelblau.

die blinker waren wie schon gesagt nie verbaut, kann dir also nicht sagen ob die hell sind oder nicht. ich nehme es mal aber an da LEDs normalerweise schon hell sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Den motor kannst für 150 inkl. Versand innerhalb österreichs haben ;)

Bilder von verkleidungsteilen schick ich dir am abend ;)

oriblinker hab ich nur 2 stück und noch 2 stück von anderen...

Die LEDs sind verkleidungsblinker also zum kleben ;)

Klebestick zum kleben sind natürlich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, schon aber hat leichte schäden ;)

die brüche sidn bedeckt sofern der soziussitz drauf ist, das andere lässt sich leicht ausbessern mitn lackierstift oder sonst komplett neu lackieren ;)

auf der linken seite wurde es schonmal ausgebessert, ist zwar nur ungefähr der selbe lack kann dir ihn aber gerne mitschicken ;)

ein paar bilder:

16062010251.th.jpg

16062010252.th.jpg

16062010253.th.jpg

16062010254.th.jpg

16062010255.th.jpg

bearbeitet von Daxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...