Jump to content

Schlaf gegen Rauchen???


Recommended Posts

So Jungs und Mädels

Ich hab jetz mal was bemerkt.

Als wir noch Schule hatten stand ich um 6 Uhr immer auf und dann ab zum Bus.

Dort habe ich halt immer eine mit genuss geraucht.^^

Als nun der Sommer begann (am 12.Juni) konnte ich endlich ausschlafen.

Seit ich jetz immer bis circa 10Uhr schlafe hab ich überhaupt kein Bock mehr auf ne Zigarette^^

Gestern hab ich eine geraucht und ich hät mich fast übergeben. Es war so als hät ich

noch nie zuvor in meinem Leben ne Zigarette geraucht.

Also...hilft Ausschlafen gegen das Rauchen???

Edit: Seitdem hab ich keine mehr angerührt! *stolz auf mich sei*

LG

bearbeitet von System-of-a-down
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort: Du bist bzw warst nie ein richtiger Raucher.

Rauch seit guten 4,5 Jahren und hab generell zu jeder Zeit "Lust" auf ne Zigarette. Ist mir schon passiert, dass ich früh morgens nur aufs Klo gehen wollte, bin dann aber eine rauchen gegangen und dann statt weitergeschlafen eine nach der anderen genommen hab. Ich könnt auch um 5 aufstehen, eine rauchen und dann bis 12 weiterpennen.

Wie ich vor ein paar Monaten London war hab ich mir eine Luftröhrenentzündung geholt. Konnte dann zwei Wochen lang keine dübeln. Hab in der Zeit alles Vollgeschwitzt, an Nichts anderes mehr gedacht. Darum komme ich zu dem Entschluss, dass du kein richtiger, abhängiger Raucher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froh bin ich auf jedenfall

@>LoSt

ich rauch circa 2 Jahre oder mehr.

Und habe bzw hatte es auch hart!Vor allem 6Stunden in der Schule ohne Zigarette war schon was hartes.

Sobald ich aus der Schule raus war hab ich sofort 1 oder 2 Zigaretten geraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

würd sagen du hast dich einfach "sattgeraucht"

hab ich auch öfters... z.b bei baracdi cola.... ich liebete es^^... und auf einmal kotzte ich mich fast an wegen dem grauslichen geschmack...

sei froh und greif einfach nicht mehr zum stängel

mfg ein malboro fetischist^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Rauchst du am Tag?

Wenn du weniger als 1 Pächen rauchst ist es glaub ich normal. Wie ich angefangen habe zu Rauchen und in der Früh mir eine angezunden habe ist mir auch total Übel geworden. Seidem ich 1-2 Packerl am Tag rauche kann ich mir immer eine ins Maul stecken und mir wird nicht schlecht. Denk aber ned das jetzt Cool ist, hör lieber auf, ich beiß mir seid 3 Wochen in Arsch das ich zum Rauchen angefangen habe, weil ich es mit der Lunge habe, ich kann nicht gscheid Athmen, kann nedmal gscheid 20 Meter Bergauf gehen ohne das mir die Luft ausgeht (ich bin Sportlich, ich geh schwimmen, snowboarden usw.)

Tuh dir selber einen Gefallen und hör auf mit den scheiß

Lg. New

bearbeitet von TheNewComer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...