Jump to content

Sony Ericsson xperia x10


#MiiChi'

Recommended Posts

hejj Leute.

Kann mir bitte wer erklären wie das mit den Mobilpoints funktioniert? Ich will mir den Freitag das Sony Ericsson xperia kaufen. Und jz will ich wissen wie das geht? Mein Stand ist derzeit -4101 Mobilpoints. Wie viel kann ich einsetzen? Wieviel werde ich dann zahlen ? Ich weiß blöde Fragen aber bitte um ne Aufklärung : )

MFG ★MiiChix04★

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast -4010 punkte?

ich hab vor kurzem einen vertrag bei A1 gemacht, hab mir auch das xperia x10 genommen bei mir hat es nichts gekostet, musste aber ein zusatzpaket dazu nehmen jz zahl ich 25€ im monat!

Das handy kostet neu ohne vertrag 699€!!!

Bei den mobile points isses so das du im laufe des vertrags immer wieder punkte bekommst wenn du zb 11k hast dann kannst du dir zb. ein handy nehmen das es mit 8000mp 99€ kostet dann bleiben dir noch 3000points!

vill konnte ich dir helfen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt aber wenn du sparsam bist kommst du nie auf 11k weil man seit neuen ab dem 31 Monat verliert. was ich für eine Frechheit finde

und wenn man -4k im minus ist muss man fragen was man einsetzen darf ich glaub bis - 11k oda so gehts

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. beide ein +. wenn Ich jz z.b 7k einsetzt wieviel kostet es mich dann? Und kann ich da einfach meinen derzeitigen Vertrag (xcite) schließen und ein neues nehmen. Dann einfach das sony nehmen? 0€ zahlen '?

sry hab da keine ahnung.. : D

mfg

bearbeitet von ★MiiChix04★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit den mobilpoints bis 8000 ins minus gehen. du kannst also noch 3899 mp verwenden. dadurch wird das handy dann eben dementsprechend billiger. den vertrag kannst du nicht einfach auflösen denke ich. also können schon xD aber du hast ne mindestvertragsdauer von 2 jahren. wenn du vor ablauf der 2 jahre kündigst musst du noch etwas zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...