Jump to content

Das 3te mal schon


Recommended Posts

hay wie ihr schon mit bekommen habt (geschichten & elebnisse/Blinder autofahrer)wurde mir 2 mal schon das moped um gestoßen und jetzt noch ein 3tess mal diesmal hab ich ihn aber erwischt alles fotografiert und bin zur polizei gegangen der hat ihm ne geile anzeige wegen fahrerflucht und sachbeschädigung gemacht und jetzt hab ich ihm ein brief auf die windschutzscheibe glegt wo drauf steht das er 2 möglichkeiten hat 1.schaden zahlen oder 2.ich geh zur versicherung mit den fotos und kennzeichennummer dann ist er dran also was glaubt ihr was wird er machen wenn er den brief sieht hab auch meine nummer hinterlassen nun eure antworten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das absichtlich gemacht?! :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Also ich würd freiwillig zahlen, wenn er das schon das 3te mal war, egal ob absichtlich oder unabsichtlich.

Dir kanns ja eigendlich eh egal sein was er macht, den Schaden bekommst eh ersetzt, ob nun durch ihn persönlich oder durch Versicherung ist doch eh egal!!! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere

an deiner stelle würd ich sofort zur versicherung gehn, dann is der wic**** dran. ich mein was erlaubt der sich, einfach eine wehrlose derbi umzustoßen und dann abzuhauen. :crazy-smilie:

mach ihn fertig

echt geil jetzt grad vor einer stunde hat mich jemand angerufen und was ratet ihr es ist eine frau hahaha sie sagt sie hat mein moped vielleicht ein bissl berührt aber umgstoßen ned und ich hab ihr gsagt das ich fotos und alles hab und sie hat gsagt sie zahlt mir den lenker am besten wärs wenn sie mir das geld gibt und ich ihr richtig meinen schwanz in den mund steck dass hat sie glaub ich auch verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil jetzt grad vor einer stunde hat mich jemand angerufen und was ratet ihr es ist eine frau hahaha sie sagt sie hat mein moped vielleicht ein bissl berührt aber umgstoßen ned und ich hab ihr gsagt das ich fotos und alles hab und sie hat gsagt sie zahlt mir den lenker am besten wärs wenn sie mir das geld gibt und ich ihr richtig meinen schwanz in den mund steck dass hat sie glaub ich auch verdient

werd bitte nicht so vulgär ;)

und was machst du wen sie ihn dir abbeißt?

anzeigen? :stupid:

lass dir den gesamten schaden zahlen und gut ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd bitte nicht so vulgär ;)

und was machst du wen sie ihn dir abbeißt?

anzeigen? :stupid:

lass dir den gesamten schaden zahlen und gut ist :cool2:

hahaha wenn sie mir ihn abbeißt geh ich zu meiner lebensversicherung hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass bei solchen Sachen jaa nicht locker. Gib dich nich damit zufrieden, wenn sie sagt sie zahlt nen Teil. Wenn du Beweiese hast( hasde ja) geh zur versicherung/polizei un erklär das un mach ne anzeige wegen fahrerflucht. Mopped würd ich aber wieder ori machen, also zumindestens das es 55 maximal läuft. Dann hasde ne Chance von 99% das de dein Geld griegs.

Und das mit dem Pilelrman: sieht die denn wenigstens gut aus ?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie alles zahlen, auch wenn sie geil ist.

Was würd ihm das bringen?

Das sie ihn dann ihm dann in der Versicherung ins Klo folgt und sich über die Lippen leckt und sagt

"Weil du so brav warst und ich nur ein bisschen zahlen musste, belohne ich dich "? :crazy-smilie:

Einfach alles und vL sogar ne neue Verkleidung zahlen lassen und fertig :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...