Jump to content

Verkaufe Aprilia RS 50 Rennsteckenumbau


gixxer

Recommended Posts

post-7102-026745400 1277313225_thumb.jpgpost-7102-001227800 1277313272_thumb.jpg Verkaufe eine Aprilia RS 50 Bj 99 (Alurahmen).Die Maschine ist neu aufgebaut und sofort einsatzbereit, sie ist in einem sehr guten Zustand. Der Motor (Minarelli AM6) hat ca. 12 Betriebsstunden. Verbaut sind z.b Lager von Polini, Kupplung von Polini, Vollwangenwelle von Hebo, Hebo Membranblock, Conti 50ccm Zylinder, PVL-Zündung usw.. Auf den Felgen sind Slicks montiert. Außerdem sind verstellbare Alustummel verbaut, die Gabel ist optimiert, es sind auch noch zwei verschiedene Stoßdämpfer zum Abstimmen mit dabei. Ich habe auch noch Ritzel für den Motor, ich glaube von 13 bis 15 Zähnen, die sind auch mit dabei. Außerdem habe ich auch noch andere Ersatzteile wie z.b. Bremssattel vorne, Kupplungszug und ich habe auch noch einen Satz Felgen mit Regenreifen usw. das ist dann Verhandlungssache. Eine Beschreibung steht auch bei gp-liedolsheim.de unter Marktplatz. Die Maschine entspricht dem Regelwerk des 8 Stunden Rennen in Liedolsheim, mit so einem Rahmen und diesem Motor hat unser Team das Rennen 2008 gewonnen.

Ps. Der Höcker ist noch nicht lackiert, bis zum Verkauf werde ich das noch machen.

Preis 1400,-VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...