Jump to content

alternative zu bb


Recommended Posts

Hallo

Ich hab mich in letzter Zeit a bisl mit BB alternativn beschäftigt.

Dazu hab ich jetz ein paar Fragen.

Die Xsm hat ja so ne elektrische vergaserdrossel, die Luft in den Vergaser bläst, wo das Mop dann voll abkackt.

Wäre es möglich diese direkt an die Batterie zu hängen, irgendwo einen Stecker einzubauen und zwischen den Kontakten einen dünnen Plastikstreifen mit ner Schnur dran hineinzulegen.

Das heist wenn man aufgehalten wird zieht man an an der Schnur --> die Drossel bläst Luft in den Vergaser --> Das Moped kackt voll ab.

Wäre das wenigstens halbwegs legal und machbar?

Kennt ihr noch andere Alternativen zur BB?

mf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt genügend, aber keiner wird freiwillig was verraten

Meinen persönlichen Favoriten neben der BB verrat ich nicht aber

Aber es gibt auch andere möglichkeiten auser auspuff, elelktronik und ansaugsystem das mopal zu "drosseln" ... zb hinterbremse schleifen lassen, mit ner einrastfunktion, mehr verrat ich jetz nicht mehr

mfg

bearbeitet von tom25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal is sowie nichts wo du versuchst die bullen zu verarschen, aber ausprobieren solltest du es schon, und dann schreiben wies funktioniert hat

und das problem bei alternativen is,das alles was nich elektrisch geregelt is, immer erst durch rumfummeln irgendwie aktiviert werden muss, also nur was für ganz geschickte ist

aber wenn mans hinkriegt ohne das die bullen es merken hat man natürlich die besten karten, weil sie höchstens nahc ner blackbox suchen, und dementsprechen keine finden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...