Jump to content

[KTM] SMC 660 BJ 2006


r 4 i L . a t

Recommended Posts

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Cool dast sie auch mal vorstellst =)

Sieht ja gut aus mit Akra Slip On!

Aber was sind das für orge Db-Killer...so kenn ich die nicht?! Kenn sie nur so das halt ein Röhrl etwas vom Topf raussteht aber nicht so ein Gitter drin steckt??

Sonst schönes Bike!

LG Daniel

jo bei den bildern der doppelakras und bei den eintopf akras is kein sieb drinnen. bei meinen offenbar shcon ;) dort wo keines drin is die habns rausgestemmt. wennma mit eatern fahrt gehts eh ned anders weil mit dem sieb haltet mas kaum aus :D ich hab die teile nur wegn dem pickerl drinnen dann geb ichs eh raus .

ventrix: sicha hab is gelesn ja wir machn die ausfahrt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links kicken is super wennma rechtshänder is. ma stellt sich einfach links danebn hin und kickt mitn rechtn fus. ich finds angenehmer wie wenn man draufsitzn muesst und rehcts kickn wuerd oda absteign rechts und mitn linkn fus ;) is angenehm so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heute geburtstag morgn pruefung. hab aba angst das ichs ned shcaff de praktische bin nie so wiaklich viel gefahren und des prüfungskonforme fahren liegtma uebahaupt ned mit den fuessn am boden stelln und dem unnoetigen schas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

heute wollten ich und der herr nirvana ne kleine tour machn doch leider kams nicht dazu da sein kettenrad träger ausgerissen ist beim herfahren und nen ziemlich kapitalschaden verursacht hat :pizza: deswegn nur ein bild vom warten beim auner

post-7-1206453092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles kaputt :( aber wird scho wieder werden auch wenn jetzt wieder das Geld unnötig reinfließt...

mfg

Tut mir echt leid für dich!! Hab gehört was dir da passiert ist ... leider ist die Reparatur so teuer aber zG verdienst du Geld und kannst dir schneller als manch Schüler oder Lehrling die Reparatur leisten. Aber ums Geld is echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...