Jump to content

Neuer Bereich?!


Recommended Posts

Hallo Comunity.

Hab gerade gelesen,dass sich jemand informieren wollte wie es so mit Alkohol in Italien aussieht.

Da dacht ich mir: Warum nicht nen gepinnten Tread (Offtopic) oder einen neuen Bereich für sowas?

Heißt: Jemand fängt an. z.b: Der erste schreibt was zu Regeln in Italien,der nächste über Regeln zu Deutschland und so weiter.

Ich glaube es wäre vielleicht hilfreich da man auf die Infos schnell zurückgreifen kann.

(einige sind ja zufaul ein wenig zu googeln :keks:)

Was haltet ihr so davon?Es muss ja nicht nur ums Rauchen oder um Alkohol gehn,also auch über Mopeds,Führerscheine usw usw....

Vielleicht plant ja mal irgendjemand aus dem Forum z.b. eine Fahrt von Österreich nach Deutschland?

Meiner Meinung nach wärs ne Überlegung wert :)

Liebe Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee is gut, wird aber an der Umsetzung scheitern, weil jeder Kiwi was anderes sagt. Dann sagt zb einer " du darfst mit den schein von Österreich ned nach Deutschland und a anderer sagt wieder das Gegenteil. Am Schluss kennt sich keiner mehr aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da klar dagegen! Bei solchen Threads gibt es immer nur Streitereien und min. 50% der Beiträge stimmen nicht!

Du hast es doch selbst gesagt, wenn man google benutzt ist man viel schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eRlI

Hallo!

Ja könnte stimmen. Wenn dann sollte nur das gepostet werden wo sich ein User zu 100% sicher ist,dass es auch wirklich der Realität entspricht. Mit google dauert es doch kurz, überhaupt bis man kleinere Infos bekommt. Wärs nicht besser wenn das wissen schon in einem Tread ist aber dafür ausführlich,ohne sinnlose Posts usw.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der_endgegner

Hallo!

Das mit Alkohol und Rauchen war nur ein Beispiel da sich viele Jugendliche darüber informieren wollen.

Das mit den Quellenangaben ist eine sehr gute Idee,jedoch muss doch nich unbedingt für wirklich ALLES eine Quellenangabe gemacht werden,heißt z.b. einer sagt Mopedschein in Österreich ab 15. (Dafür brauchts doch keine Quellenangabe?)

Ich hoffe ihr überlegt es euch :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...