Jump to content

[V] Am6 Getriebe und Ducati Zündung


Rs2-Racer

Recommended Posts

preis MUSS vorgegeben sein!!!

lies dir die regeln durch

und du lies dir meinen Text durch bevorst dumme Kommentare machst.

Wusste gar nicht das du Moderator bist. Nur sie dürfen mich warnen. Du sicher nicht.

Fallst den Text gelesen hast, merkst das drinnen steht: Preis bitte vorschlagen. ;)

Und ich hätte einen Am6 Block für dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt vllt auch intresse am am6 block, kannste ja mal preis online stellen und bilder pls :)

so ich kann natürlich bilder reinstellen. Morgen aber erst. Weil jetzt hab ich ka Zeit.

Und @ flo: wie soll ich einen preis angeben wenn ich nicht weis was ich verlangen soll :crazy-smilie:

deswegen die klare andeutung: bitte preis vorschlagen ;)

aber bitte wenn ihr wollt :P

ich gib den ganzen Kram für 60 € her. Pics gibts morgen. 60 € und keinen cent weniger. Block, Getriebe und Zündung. Wobei das Getriebe natürlich zerlegt ist, ist aber fix alles dabei. Der User mounty kann dies bestätigen, weil wir den motor zusammen auseinandergenommen haben ;)

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend willst du es nicht kapieren...

1. Es muss eine eindeutige Preisvorstellung angegeben sein!
7. Beim Verstoß gegen oben aufgeführte Regeln kann es vorkommen, dass wir Euer Angebot korrigieren, Ihr selber Euer Angebot korrigieren müsst, oder es gleich gelöscht wird!

Eine Chance bekommst noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...