Jump to content

Problem bei Blinker!


Recommended Posts

hey..

ich hab mir heute die Blinker Str8 Micro auf meiner rieju rrx 50 montiert und als ich sie ausprobiert hab, haben immer beide geleuchtet egal wie ich sie angsteckt hab.. :unsure:

kann ma iwer von euch sagen was da verkehrt is??

mfg

Nur, wenn du sie betätigt hast, oder einfach immer?

Hast dein Relais getauscht oder umgerüstet? Du brauchst wahrscheinlich nen stärkeren Widerstad, das LEDs weniger verbrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn ich sie betätigt hab..

nein relais hab ich nicht umgetauscht.. wo würd ich so etwas herbekommen bzw wie funktioniert das mit dem widerstand??

mfg

Relais gibt es bei Gerparts... Wenn du es schaffst, das ori Relais unbeschadet zu öffnen, könntest du einen stärkeren Widerstand einbauen, brauchst aber die richtige stärke usw.

Außerdem könntest du einen dritten Bliker jeweils anschließen (oder kleine Birne) und diese untern sitz hintun oder sonst wo, dann würden die Blinker mehr saft brauchen und es würd gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches relais brauch ich da? das mechanische oder passt da auch das elektrische??

und wo is das relais eigentlich??

wo müsst ich den blinker bzw. die birne dazumachn??

bearbeitet von rene.k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches relais brauch ich da? das mechanische oder passt da auch das elektrische??

und wo is das relais eigentlich??

wo müsst ich den blinker bzw. die birne dazumachn??

Egal welches Relais... Hauptsache eins für LEDs

das Relais ist normalerweise auf der linken Seite des Mopeds, ung. auf Höhe des Beifahres, am Rahmen befestigt, einfach ausstecken und neues einstecken und wieder befestigen

Das mit der Birne ist nur ne Notlösung... (Kabeln teilen und dritten Blinker oder Birne anstecken, würd ich aber nicht tun...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute ein anderes relais eingebaut und hinten auch led blinker und zack.. -> wieder haben alle geleuchtet.. -.-

muss ich da jz noch widerständen einbaun oda was??

Neind, das wär mitn alten relais gwesen

ich erklärs noch mal: da Led's weniger verbrauchen, hat das ori relais zu wenig widerstand, dass die Blinker blinken, beim neuen hast jez nen starken widerstand und deshalb funktionierts :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...