Jump to content

Der "Vor nichts sch***e* Thread"


#MiiChi'

Recommended Posts

Seas :cool2:

Wollt euch mal Fragen wieso ihr euch von nichts scheißt wegn den zu schnell gehen ? Ich meine machne Mopeds hier, die gehen ja um die 100ert. Habt ihr da keine Angst wegn die Kipfm? Z.B wenns euch aufhalten und Taferls ist weg, und du musst jeden Tag in die Arbeit----> kein Moped.

Was machd ihr dann? Das ist ja voll beschissen? Oder.

Hoffe auf viele Antworten :)

mfg MiiChi

bearbeitet von ★MiiChix04★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die hier verstörte Setups haben nehmen sich oft ein 2 Moped und fahren dann mit dem starken seltener, was ich so mitbekommen habe.

Viele wohnen auch am Land wo weniger kiwarei ist, bzw die dort ist, die nichts machen....

etc.

Die wenigstens fahren mit starken Setups auch alltäglich herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo. Ich wohn auch auf den Land :D . Aber heute hab ich mal mit nen Kiwi geredet und der hat gesagt ab 66 Taferl schon weg. 'Voll sch***e hee *___*.

Und früher hab ich grad wen gesehen der sein Moped heimgeschoben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich scheiß mir eigentlich nichts.

Meine Reim rennt auch um die 115-120, ist aber trotzdem mein Alltagsmoped.

Wenns Taferl weg is, naja, kann ichs auch ned ändern, aber ich werds hoffentlich verhindern können :P

MfG Al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich scheiß mir eigentlich nichts.

Meine Reim rennt auch um die 115-120, ist aber trotzdem mein Alltagsmoped.

Wenns Taferl weg is, naja, kann ichs auch ned ändern, aber ich werds hoffentlich verhindern können :P

MfG Al3x

xD "verhindern" aber hauptsache gestern überholst auf der hauptstraße ein Auto mit ~ 110 :crazy-smilie:

Nunja, meine läuft auch 100, fahr jedoch nur vollgas wo ich eine schöne aussicht habe auf die Seiten der straße. Wenns mich mal mit ~ 50 aufhalten --> BB einschalten und fertig ;). Moped läuft sowas zwischen 45 und 55 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma auch nix gschissen und dann hams mich ghabt und 1300€ weg hahah ^^

Nja, wie oben schon gesagt worden ist, eine runter und weg

leider hat mich dann halt ein Hawi verpfiffen :P

Alta hee. 1300 ? puuh. Wars das wert`?

xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta hee. 1300 ? puuh. Wars das wert`?

xD

mfg

Wenn du dir denkst, wieviel Strafe oder was passieren könnte, dann brauchst garnicht anzufangen zu tunen :P

Tune wie es dir Spaßmacht, was dein Budget erlaubt, und wennst dich dann ganze zeit anscheißt dann fahr teilentdrosselt rum und gut ist.

Und wennst dich nix scheißt, und Spaß am tunen hast, dann wird man dich eh nicht aufhalten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mein Moped geht ca. 110km/h, und ist ein Alltags Moped :P ich fahre auch jeden Tag 7km in die Arbeit, OK, es ist halb 6 in der Früh, und fahre um 3 nach Hause, heute sind sie mir entgegengekommen, hab kurz Panik bekommen, weil ich mitten auf der Straße fuhr, aber es ist einfach egal, weil sie beim entgegenkommen, die km/h nicht richtig abschätzen können, und bis die umdrehen, kann man doch abbiegen ;)

Was mir mehr Sorgen macht, sind Unfälle, aber diese Gedanken, muss man einfach unterm fahren abschalten

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma auch nix gschissen und dann hams mich ghabt und 1300€ weg hahah ^^

Nja, wie oben schon gesagt worden ist, eine runter und weg

leider hat mich dann halt ein Hawi verpfiffen :P

War halt nicht nur wegen Geschwindigkeit, sondern Fahrerflucht, Nummernplatte, usw ^^

Ich scheiß mich nur wegen der Geldstrafe an, weil die kann ich dann selber blechn :P

aber wir haben eh recht chillige Kiwis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt nicht nur wegen Geschwindigkeit, sondern Fahrerflucht, Nummernplatte, usw ^^

Ich scheiß mich nur wegen der Geldstrafe an, weil die kann ich dann selber blechn :P

aber wir haben eh recht chillige Kiwis ;)

Ja hast recht ^^

Ich denke ohne Numberplate hätt ichs Moped noch ^^

PS: und ja, das wars wert ^^ leider viel zu kurz

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2stroke-tuning in diesem Forum gehd es ja hauptsächlich um Moped´s schneller zu machen^^

Hab mir mein Mop gebraucht gekauft und ist entrosselt auch schon 65 gelaufen und weils halt schon egal war hab ich mir nen Sportpott gekauft...

Das war auch mein altagsmoped!!!

Jetzt hatte ich halt pech weil ich zu schnell ins Radar gefahren bin =P

Möchte mal zugerne wissen, wieviele User bei 2str-tuning sind, die ihr Moped nicht manipuliert haben *hihhi*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Numberplate?^^

Startnummerntafel auf Englisch :student:

Zum Thema nix scheißen..

Wenn man tunt darf man sich nix sch***e und nicht sagen boah ich fahr sicha nicht in die Stadt ich hab ja 80ccm .. Wofür hat man dann ein Moped ?

Bis jetz keine schlechten Erfahrungen mit Kiwaran gmacht kann nicht verstehn was ihr gegen sie habt : :prostbier:

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst schneller unterwegs bist mit dem moped musst einfach ein bisschen aufpassen WANN und WO du fahrst. wennst as für die arbeit brauchst würd ich das auch ned machen.

aber so wenns schön is mal aufn berg rauf oder so da sieht man nie kiwara. oder wennst in die stadt musst einfach im berufsverkehr fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startnummerntafel auf Englisch :student:

Zum Thema nix scheißen..

Wenn man tunt darf man sich nix sch***e und nicht sagen boah ich fahr sicha nicht in die Stadt ich hab ja 80ccm .. Wofür hat man dann ein Moped ?

Bis jetz keine schlechten Erfahrungen mit Kiwaran gmacht kann nicht verstehn was ihr gegen sie habt : :prostbier:

Ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht und bin über ein Jahr mit mindestens Sporti gfahren bzw. 2 Monate Sporti, dann 2,3 Monate Sporti und 75ccm und danach mitn bladen Setup ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht und bin über ein Jahr mit mindestens Sporti gfahren bzw. 2 Monate Sporti, dann 2,3 Monate Sporti und 75ccm und danach mitn bladen Setup ^^

Und dann bist du davongefahren und was solln sie denn machen? Wenn du davonfahrst sinds halt gereizt..

Stimmt schon 1300 Euro sind übertrieben aber ja .. was soll man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startnummerntafel auf Englisch :student:

Zum Thema nix scheißen..

Wenn man tunt darf man sich nix sch***e und nicht sagen boah ich fahr sicha nicht in die Stadt ich hab ja 80ccm .. Wofür hat man dann ein Moped ?

Bis jetz keine schlechten Erfahrungen mit Kiwaran gmacht kann nicht verstehn was ihr gegen sie habt : :prostbier:

xD

Geht scho fahrma mal in die Stadt, dass wirst du auch ned wollen :P.

Ich zeig dir paar schöne Plätze schauma ob du mit Taferl wieder rauskommst :DDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...