Jump to content

ORF Ski Challenge 2007 (2-Stroke team)


reimac

Recommended Posts

ich fahr auch den extreme :P!

ja du bist knapp hinter mir :)

und ich nehm immer dich oder den besten als geist und dann fahr ich immer in seiner linie!

wie komme ich jetzt dem team hinzu?

bekomm ich so ne einladung?

du must auf http://skichallenge.orf.at/sc07/ dann auf skihütte gehen und dann mir deinem namen einloggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

kann leicht sein :P

ich komm an meine zeit zur zeit eh nicht heran^^

zuerst bin ich gegen sl3eper oder so gefahren..und da sieht man aj den geist vom gegner..den hats geschmissen den geist also den gegner und trotzdem war ich als einziger im ziel und trotzdem hinten^^

war ein cheater glaube ich^^

aber irgendwie suckt das game bei mir ein wenig..wenn ich auf esc geh und neustart schließt sich ab und zu ds game von selber usw^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leicht sein :)

ich komm an meine zeit zur zeit eh nicht heran^^

zuerst bin ich gegen sl3eper oder so gefahren..und da sieht man aj den geist vom gegner..den hats geschmissen den geist also den gegner und trotzdem war ich als einziger im ziel und trotzdem hinten^^

war ein cheater glaube ich^^

aber irgendwie suckt das game bei mir ein wenig..wenn ich auf esc geh und neustart schließt sich ab und zu ds game von selber usw^^

mfg

genau den gleichen fehler hat das game bei mir auch, das nervt wie sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habens ja die qualifikationslisten resetet..und alles neu aktualisiert..also alle fehler vom game weggemacht und die tore sind jetzt elastischer, also man stürzt nicht gleich und naja muss man selber testen^^

der erste hat eine 1:53er zeit..wuha

naja habe zur zeit nichts besser als 1:56:958 geschafft..

man muss sich erst wieder an die neuen sachen gewöhnen, weil mir kommt vor, als wenn man nach rechts bzw links drückt nicht der ski sofort reagiert..obwohl ich nichts verändert habe in den dingsda wo man mehr auf gleiten oder o gehen kann..

habe einfach nur den roten ski gleich vorausweg ==> reimac ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...