Jump to content

[Aprilia] SX Monster Energy


Monster_SX

Recommended Posts

aso naja ich mach dann a+b zam, weil ich mag echt nicht 2mal lernen^^

glaub mir ich bin mitn auto echt viel besser dran als mitn moped, weil mein papa verbietet mir garnichts beim auto ;)

schau dir bitte www.procivic.com an ! geh auf 1994 2dr coupe dx...

da is mir egal wenn ich am mopedmotor nix machen darf, aber dafür beim auto ;)

bearbeitet von Monster_SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch nix mehr am Moped machen.. rausgeschmissenes Geld. Und wenn dir dann mal Geld aufs Motorrad oder a gutes AUto fehlt, wirst dir sooooo in Arsch beissen, dass du soviel fürs Moped ausgegeben hast^^

Weil auch wenns verkaufst.. des was reingesteckt hast, kriegst nichtmal Ansatzweiße wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch nix mehr am Moped machen.. rausgeschmissenes Geld. Und wenn dir dann mal Geld aufs Motorrad oder a gutes AUto fehlt, wirst dir sooooo in Arsch beissen, dass du soviel fürs Moped ausgegeben hast^^

Weil auch wenns verkaufst.. des was reingesteckt hast, kriegst nichtmal Ansatzweiße wieder rein.

ja genau desswegen mach ich nix mehr weil ich mich echt schon so aufs auto freu...

und dort fängt das tuning dann an ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also echt...

SX_50 seine SX50 ( :P ) und deine SX50 sind die 2 geilsten reibn hier im forum...wer die geilere hat, dürfts euch auswürfeln :D

und ja, das monster is echt schon langweilig, aber die sieht echt hammer aus :wub:

es passt alles zusammen... einfach super :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmideee: Danke über solche Kommentare freu ich mich echt ;)

Dass alles so zusammenpasst ist nur weil ich gesehen hab wie viele leute "monster replicas" machen die einfach so dermaßen sch***e ausschauen, da ich einfach was besonderes haben wollte...

@andi: Auch danke ;)

Kommt drauf an wo das treffen is?

Wenns nicht zu weit weg is gerne :)

Aja und das Moped steht ab kommendem Winter zum Verkauf, also wer interresse hätte oder sie "reservieren" will bitte PN!

bearbeitet von Monster_SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...