Jump to content

[V] Airsal 80 Sport, 21er Dellorto BE mit Düsenset


crankshaft

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meinen Airsal 80 Sport. Der Zylinder war bei mir rund 1500km im Einsatz, allerdings hatte ich auf Grund eines Materialfehlers bei 500km einen Nadellagerschaden. Die Folgen waren ein kaputter Kolben, Zylinderkopf hat was abbekommen (wie man auf den Bildern sieht). Der Kolben wurde ausgetauscht, der Kopf nur geglättet. Was sehr WICHTIG ist: Das sind keine Reibspuren oder Kratzer sondern lediglich Laufspuren, tun aber nichts zur Haltbarkeit oder Leistung zur Sache.

Hier mal ein paar Bilder:

Zylinder + Kolben

Zylinderkopf

Kolben

Laufbahn 1

Laufbahn 2

Preis: 110€ VHB ohne Versand. Dabei sind: Zylinder, Kolben, Zylinderkopf, Fußdichtung, Kopfdichtungen, Kolbenbolzen, Kolbenclips.

Des weiteren verkaufe ich meinen 21er Dellorto PHBG Black Edition. KEIN NACHBAU! Der Vergaser hat einen Ölanschluss, Unterdruckanschluss, Seilzugchoke und eine Schnellwechselschraube für das Wechseln der Hauptdüse. Dazu gibt es ein passendes M5 Düsenset 90-110.

Vergaser

Preis: 65€ FP ohne Versand. Dabei sind: Vergaser und Düsenset.

Wer beide Artikel nimmt bekommt natürlich Rabatt ;)

Bei Interesse im Thread oder per PN melden. Da dies ein Privatverkauf ist werden die Artikel nach dem Kauf nicht mehr zurückgenommen.

lg

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...