Jump to content

UFO ??!


19olaf94

Recommended Posts

hey leute ...

Also ich und meine Freunde haben einen genialen Platz an der Melk (fluss) zum Zelten und grillen und baden.

Gestern waren wir wieder den ganzen Tag dort, da wir zufälligerweise zu 4. genau 2 gleiche Wochen Urlaub haben.

Ganz normal baden, grillen, Bier, und um 18:00 ca. jeder Mitseez (stärkste legale "Droge", wahnsinniger Koffeinschub, man ist extrem aufgepuscht und muss immer reden und kann nicht still sitzen ^^)

Die Wirkung der Mitseez war gegen 23.00 Uhr Vollkommen weg ... wenn man genug trinkt (ANTI) dann ist einem auch nicht schlecht!) Schließlich waren wir nurnoch zu 3. und redeten gemütlich bei einem Bier über verschiedene Dinge. Bis 03.00 Uhr. Da sah ich nach Westen und erblickte am Himmel ein kleines Licht dass entweder abwechselnd rot und weiß oder 10 sec rot, dann 10 sec weiß blinkte .... ich dachte mir nichts und zog mir mal mein T-Shirt wieder an. 10 min später war es immer noch da und es bewegte sich ca. 5cm links und wieder rechts ... da fiel mir dann mal Area 51 und so ein ^^ Zeigte es den anderen, wir beobachteten es einige Zeit ganz still ... und fingen an alles auszuschließen was uns Einfiel (Flugzeuge, Heißluftballon, einfach ALLES)! NUR SOVIEL DAZU ... ES WAR KEINE WIRKUNG DER "DROGEN" ODER DES ALKOHOLS !!

Es war eigentlich etwas unheimlich, im Wald es war bereits 03:40 Uhr und TOTAL Finster ....

Im Allgemeinen glaube ich nicht an Ufo´s bzw Aliens ....

Aber wir konnten uns dass einfach nicht erklären ...

IDEEN ? SELBST ERFAHRUNGEN GEMACHT ??

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Schlafentzug, "Drogen" wie Alkohol,Zigaretten usw kann es schon zu haluzinationen kommen.

Meistens sind es ganz logische erklärungen: Ballons die vom Wind getrieben werden,tieffliegende satelieten etc.(villeicht auch Glühwürmchen)

Ich hab mich auch sehr viel mit Area51 beschäftigt^^

Ich persönlich hab auch sowas ähnliches mal gesehen aber es bringt nix über solche sachen zu reden weil andere einen für verrückt halten.

Es kann auch sein das du/ihr ein ufo gesehn habts^^

wer weiß????

wieso sollten wir die einzigste lebensform im ganzen universum sein?wär doch sinnlos wegen 6milliarden staubkörner ;)

mfg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legale drogen...

alles ein scheiß xDD

wenn es stark wäre dann wäre es verboten

außerdem bekommt man doch bitte von alkohol keine halu´s xD

außerdem würde das dan nichtjeder sehen...

glaubt mir es gibt für alles eine logische erklärung...

eine lichtshow?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass die legalen drogen eig nix können ... aber wir wollten des mal testen und ähm ja ... illegale drogen sind für mich ein no-go !

Turm, Wetterbalon und so Zeug war dass 100% nicht, da ist einige Hundert Kilometer nichts, eben nur Felder und Wald !

Und ähm ich bzw wir sind nicht von 2 Bier betrunken, und schon garnicht mit Halozinationen. Wir haben danach noch eine Stunde überlegt was es sein könnte ... iwie haben wir so ziemlich alles ausgeschlossen ...

Hubschrauber, Flugzeuge, Turm, Lightshow, Sendemasten, Ampeln, "fliegende Kerzen", Friedensdingdi, Wetterballon, Heißluftballon, Modellflugzeuge, und eventuell nochwas ka so genau ^^

Dass komische dass ich und ein Freund (wir waren zu 3.) fast Zeitgleich ne art Blackout hatten, also wir starrten die ganze Zeit auf dass "licht" und dann war dass "Bild" kurz für ca. 5 sec verzerrt (ungefähr so wie bei den alten Röhren Monitoren die "Entmagnetisieren" Funktion ) ^^

Dass war sicherlich auch keine Wirkung der "Drogen" oder des Alkohols" vermutlich nur weil wir da so lange hingestarrt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Ufos. Ich hab mir dazu einige Dokus angeschaut..

Recht interessant und Unheimlich aber solange es keine Fotos davon gibt, glaub ich nichts ;). Behaupten kann man alles.

Ich selber schließe zwar nicht aus dass es wo anders auch Leben gibt (Ich seh das Weltall als Unendlich groß) aber es gibt auch dafür keine Beweise ;). Bleibt einfach bei einem Gerücht.

Könnte (wie schon gesagt wurde) die ISS gewesen sein. hab ich auch schon oft mal gesehn, sieht komisch aus is aba so.

Vergiss das mitm UFO schnell wieder.

Wobei, wenn ich schonmal dabei bin:

hab mal ne Doku gesehn, wo Mutter, Oma und Sohn mit verbrennungen ins Spital gekommen sind sowie unerklährliche krankheit welche paar monate anhielten. Sie fuhren auf der Straße mit dem Auto und, laut deren angaben, kam vor ihnen ein Sehr heller Strahlt und es wurde heiß. Angeblich haben die auch ein UFO gesehen.

Klingt ja alles Paranoid ABER....... Es wurde Bestätigt dass es KEIN Autounfall war, und es gab beweise dass sie ins Spital eingeliefert wurden mit Verbrennungen sowie das mit der "Krankheit", Übelkeit etc. weiß nichtmehr genau. Das find ich unheimlich und es gab dafür keine erklährung (Laut dem TV). Keiner konnte aber feststellen woher bzw. warum diese Übelkeit auftauchten. Auch die Verbrennungen waren angeblich komisch...

Nunja, man kann viel darüber reden... Ich find diese und die einzige geschichte welche für mich unheimlich ist aber naja... Kann ja auch vom Fernsehn irgendwie erfunden geworden sein...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass nachdem ich das gelesen hab hab ich geträumt das selbe gesehen gehaben und ine musik von den 80ern dazu gehört O.o kein spaß

Edit: ja hab jetz am nachmittag geschlafen

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich empfehl euch das Buch "Streng geheim Area 51 und die >>schwarze Welt<< Andreas Rétyi

viele staaten haben ja diesen bekkanten dokumente : ufoaufzeichnungen von luftwaffe etc.

Weltraum ist ja nicht unendlich groß,es dehnt sich nur ständig aus um genau zu sagen es is einfach groß :D

mich würds nicht überraschen wen es alien wirklich gäben würde,^^ stellt euch mal vor es gibt welche und die machen so nen Ausflug zur erde und die glauben dann das wir die aliens sind xD

aber spaß bei seitê^^

warten wir mal 23 Dezember 2012 ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich empfehl euch das Buch "Streng geheim Area 51 und die >>schwarze Welt<< Andreas Rétyi

viele staaten haben ja diesen bekkanten dokumente : ufoaufzeichnungen von luftwaffe etc.

Weltraum ist ja nicht unendlich groß,es dehnt sich nur ständig aus um genau zu sagen es is einfach groß :D

mich würds nicht überraschen wen es alien wirklich gäben würde,^^ stellt euch mal vor es gibt welche und die machen so nen Ausflug zur erde und die glauben dann das wir die aliens sind xD

aber spaß bei seitê^^

warten wir mal 23 Dezember 2012 ab ;)

Scheiß Film xD.

Bezüglich dem UFO dings luftwaffe... das Waren angeblich Geheime flugtests...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

niederösterreich -> oberndorf an der melk

also im normalfall glaib ich nicht (sofort) an paranormale phänomäne, doch es war schon recht unheimlich .. wir konnten es uns ganz einfach nciht erklären ... und ich denke auch dass dass Universum unendlich (bzw. SAU ^^) groß ist und es ist doch ziemlich wahrscheinlich dass es noch andere Lebewesen gibt als uns ...... kleiner Denkanstoß -> Dino, etc. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein blödsinn das weltall dehnt sich nicht aus :D

es "dehnt" sich sofern aus, weils die welt erst zik miliarden jahre gibt und wenn man jz die erde als mitte des universums betrachtet dann bewegt sich das licht (lichtgeschwindigkeit nat.) von der erde in jede richtung weg, und deswegen ist erst ein immenser teil des universums sichtbar, weil das licht erst den teil erhellt hat.

von dem her wird das universum immer größer weil das licht sich immer weiter bewegt.

ich hoff ich hab das gut erklärt, wenn ichs mir nochmal so durchlese dann versteh ichs selber ned, aber naja egal :D

aja leben auserhalb der erde gibts 100%ig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner familie mal von ner berghütte runtergewandert als plötzlich 4 "Feuerkugeln" (wies schon etwas dunkler wurde) wircklich formationen flogen rund um den berg! und mit richtungsänderungen die kein Hektorstrahltriebwek schafft!

War sehr arg das mitanzusehen! Weil wie ich merkte wie sogar mein Vater schneller zu gehen begann wusste ich; DAS IST NICHTS MENSCHLICHES!

Sie stiegen dann so schnell auf dass man sie nicht mehr sehen konnte!

Und das geräusch war wie das eines lenkdrachens der im wind arg flattert!

Ich glaube daraN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakterien wurden ja schon auf nahen planeten gefunden^^ also schon mal "aliens" nur halt nicht in "menschenähnlicher Gestalt"

um sich mal ein wenig vorzustellen wie groß das weltall ist:

schaut mal nachts in den sternenhimmel, man sieht das licht von sternen die schon seit millionen jahren erloschen sind. und sie leuchten immer noch! grund? das licht braucht solange zu uns. (lichtgeschwindigkeit 300.000km/s)

also schon verdammt rießig^^

das was ich sah war folgendes: ich hatte sturmfrei hab ne zigarette aufm balkon geraucht und in den nachthimmel geschaut und wieder mal nachgedacht wie klein wir menschen im vergleich zu dem sind^^ dann sah ich ein passagierflugzeug.(ich erkannte es durch die lichter). Hinter dem flugzeug tauchte ein weißes licht auf,das erster hinter dem flugzeug flog dann neben anschließend wieder hinter dem flugzeug und plötzlich überholte das weiße licht das flugzeug mit nem verdammten speed^^ innerhalb von 3 sekunde war er vorbei und schon am ende des berges verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...