Jump to content

Strafe


Recommended Posts

Fahrerflucht bringt sie eh nur was wenn man das Kennzeichen verdecken oder einklappen kann

Edit: mi geht des scho an das manchmal so ungewollte Posts sind

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell soit ma hoid a sein

nein hab die zivil schon mal mit nem 80 in der bundesstrasse verblasen und bin dan is feld gefahren is hallt kacke fuer die wenn der audi keine mx reifen hatt :)

und meine letze fahrerflucht war just for fun auf der autobahn die kiwis hams ma nd gelaubt das ich mit nem moped wo man das taferl sieht auf der autobahn fahrflucht machen wollte die glaubtn das war ein schertz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne verstand hab ich sagen wir es so mir is es egal ich denke nicht an folgen meines handels sonst wear mein leben ja fad :rolleyes:

Dann solltest aber einen Arzt aufsuchen.

Wenn du dir dessen nicht bewusst bist, wirst du einmal einen Menschen ohne Probleme erschießen können und dann anschließend "Upsi" sagen.

Wenn du deinen Körper und dein Gehirn nicht unter Kontrolle hast solltest du wirklich schnellst möglich einen Arzt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest aber einen Arzt aufsuchen.

Wenn du dir dessen nicht bewusst bist, wirst du einmal einen Menschen ohne Probleme erschießen können und dann anschließend "Upsi" sagen.

Wenn du deinen Körper und dein Gehirn nicht unter Kontrolle hast solltest du wirklich schnellst möglich einen Arzt aufsuchen.

Ist ja nicht dein Problem wenn gewisse Menschen über das Moped fahren nicht nachdenken oder?? :unsure:

Ich kenne auch so einen der ist am Moped krank aber sonst ist der anders :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht dein Problem wenn gewisse Menschen über das Moped fahren nicht nachdenken oder?? :unsure:

Ich kenne auch so einen der ist am Moped krank aber sonst ist der anders :peace:

Naja er sagt er hat über seine Taten keinen Einfluss.

Ich mein das ist shcon ein bisschen bedenklich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab die zivil schon mal mit nem 80 in der bundesstrasse verblasen und bin dan is feld gefahren is hallt kacke fuer die wenn der audi keine mx reifen hatt :)

und meine letze fahrerflucht war just for fun auf der autobahn die kiwis hams ma nd gelaubt das ich mit nem moped wo man das taferl sieht auf der autobahn fahrflucht machen wollte die glaubtn das war ein schertz

Wie viel hast du eigendlich gezahlt oder hasz schon nen brief bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er sagt er hat über seine Taten keinen Einfluss.

Ich mein das ist shcon ein bisschen bedenklich oder?

das betrift nur das fahren da bin ich behindert geh ich runter vom bike bin ich ein ganz normaler mensch

rx racer , brief kommt erst

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...