Jump to content

Kranker Typ


Recommended Posts

Da ich in der Ferialpraxis mach und ich nichts zu tun hab schreib ich einfach mal hier rein^^

Also bei mir in der Siedlung kommt manchmal ein Mann (um die 20 Jahre alt) der da füher gwohnt hat zu Besuch oder was

Dann geht er meistens mit seinem Hund spazieren

Also an einem Tag hab stellte ich grad den Vergaser vom Roller eines Freundes ein

Düse rein Testfahrt, andere Düse Testfahrt das is dann halt paar mal so gangen

Auf einmal kommt der runter zu meinem Haus und fuckt uns ur nieder:"Es scheiß Hukinder,es depperten,....,Schauts auf die Uhr (es war drei am Nachmittag) , schleichts eich mit dem scheiß Moped,..." Freund:" Jz regen sa sich net so auf." mehr is ihm auch grad net eingfalln

Ja und der is immer so drauf (sogar in der Nacht) jedes mal wenn der da is und ich mitn Moped vorbei fahr schimpft er mich gleich voll und so.

Und einmal sitzen wir bei unserem Treffpunkt und er geht halt mit seinem Hund vorbei und wir sagen halt ganz normal hallo und er auch. Dann geht er so vorbei an uns und auf einmal seh ich das er in einer Hand eine Brechstange in der Hand hatte (im Langen Leiberl versteckt).

Wenn der net irgendwelche Drogen nimmt weiß ichs auch net

Also bei dem Typ hab ich irgendwie Angst was meint ihr

bearbeitet von Dicke MH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er kann eh nix sagen das einzige Problem is das ich in einer Wohnstraße wohne, aber an die Schrittgwschwindigkeit hält sich da keiner und schnell fahr ich da auch nie. Es Moped is halt laut das is für ihn gleich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts auch so ein :yesss:

Tja sind Professionelle garagenschraube gg* :crazy-smilie:

Über uns wohnt eine richtig ich betone "richtig" kranke alte..die schreit immer runter sie fickt gerade wer und es tut so weh und so kacke... denke sie is um die 70-75 jahre alt... haha könnte auch ein video poasten wie sie sich gerade abhaut aber so richtig ohne grund und dann sagt ich hab nen beidl (mundart =schwanz) und eier xD...so krank die frau xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh WTF^^ In Mödling haben wir auch so ein paar Sondelinge haha

Zum Bsp... Ein alter Mann der bellt immer wenn wer an ihm vorbeigeht bzw. mim Moped vorbeifährt hahaha

Oder auch ein Mann mittleren Alters der steht eine Stunde am Fleck und sagt nix und starrt in die Leere und auf einmal geht er ganz normal weg und geht heim :D

Oder das beste der Alte Mann der dauernd etwas aus der Hose raushängen hat :crazy-smilie: wäääh ua ekelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läuft das halt in der Hood Digga, wenn du nicht untergehen willst, besorg dir schnellstens ein Basey,schneid dir die Haare kurz und zieh nen Tanktop an. Besorg dir nen Pitbull und statt ihm mal nen Besuch mit paar deiner Homies ab ;)

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass du einen verhauen könntest, der eine Brechstange in der hand hat..

Dann nimmt man ihm einfach die Brechstange weg und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen :crazy-smilie:

Bei uns gibts auch einen, immer wenn wir mal kurz in unser Lieblingsgasthaus düsen ist so ein Mann dort, so um die 60 Jahre, und der sitzt IMMER alleine an einem Tisch für 10 Leute, isst nix, trinkt nix, raucht nur an seiner Pfeife und macht bei jedem Zug orgasmusähnliche Geräusche :hss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen der parkt sein Auto so auf die Straße, das man in die Wiese ausweichen muss damit man net zu schnell fährt *__*

Und letztens hat er sich ins Auto gesitzt, gewartet bis wir vorbei gefahren sind und is uns dann nach bis wir stehen geblieben sind, dann hat er uns zusammengeschrien und wollt uns bei der polizei anzeigen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ken auch so einen der hat wen mit der knarre runtegeschossen weil das moped zu laut war seit dem fahren alle immer voll ruig an im vorbei weil er jetzt nicht mehr sitzt !!! da er nach 4 monate wieder raus kam weil er sie überzeugt hat der er nur einen platen schissen wolte und die hinten oben an der schulter getroffen hat !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ken auch so einen der hat wen mit der knarre runtegeschossen weil das moped zu laut war seit dem fahren alle immer voll ruig an im vorbei weil er jetzt nicht mehr sitzt !!! da er nach 4 monate wieder raus kam weil er sie überzeugt hat der er nur einen platen schissen wolte und die hinten oben an der schulter getroffen hat !!!!

Na oder?

Also wenn des stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...