Jump to content

Tacho Derbi DRD spinnt


Recommended Posts

also bis vor ein paar tagen ging mein tacho bei meiner drd racing bj. 2009 ganz normal doch plötzlich hat er angfangen manchmal blödsinn anzuzeigen,nicht immer (wie zb 98 kmh im ersten gang^^), und die überhitzungs, öllampe und das tanksymbol leuchten hin und wieder auf hat schon wer erfahrung damit gemacht weil meine werkstatt is 40 km weit weg und eigentlich will ich nicht so weit fahren jz wäre es schön zu wissen ob ich es selber reparieren kann oder ein neuer tacho hermuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es mal so das nach dem waschen mein tacho auch blödsinn anzeigte also er zeigte immer irgentwelche striche an aber als ich ein bisschen gefahren bin war wider alles normal

P.S. villeicht hat es was damit zutun wen du villeicht iwas angeschlossen hast z.b. leds, andere blinka usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es mal so das nach dem waschen mein tacho auch blödsinn anzeigte also er zeigte immer irgentwelche striche an aber als ich ein bisschen gefahren bin war wider alles normal

P.S. villeicht hat es was damit zutun wen du villeicht iwas angeschlossen hast z.b. leds, andere blinka usw.

hmm also meine leds hab ich direkt auf die batterie...darf ich den tacho zerlegen oder verfällt dann die garantie :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auf jeden fall mal nach der sicherung. ich hab mir blöderweise eine neue batterie geholt, dann hat der tacho usw noch immer nicht gefunzt, dann bin ich erst drauf gekommen dass die sicherung hin is.

die sicherung sollte gleich nach dem + (rot) Anschluss bei der Batterie sein. in so einem kleinen schwarzen kästchen mit deckel^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auf jeden fall mal nach der sicherung. ich hab mir blöderweise eine neue batterie geholt, dann hat der tacho usw noch immer nicht gefunzt, dann bin ich erst drauf gekommen dass die sicherung hin is.

die sicherung sollte gleich nach dem + (rot) Anschluss bei der Batterie sein. in so einem kleinen schwarzen kästchen mit deckel^^

mfg

sicherung is ok hab ich scho gschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...