Jump to content

absaufproblem


Recommended Posts

hey leute hab wida mal ein problem bei meina kraxn also:

wenn ich längere zeit fahre kann ich auf einmal nur mehr vollgas gebn wenn ich weniger gas gebn will gehts nicht is soals ob ich kein gas gebn würde des weiteren wenn ich stehn bleibe verhält sie sich so als ob sie abgsoffn wäre das heißt ich kann nicht mehr weg fahren nach einiger wartezeit gehts dan aber wieder folglich hab ich dan die benzinzufuhr erhöht was am anfang auch recht gut funktioniert hat bis sie wieder während dem fahren absauft

leute bitte helft mir das ganze nervt gewaltig ich kann maximal 5km fahren bis sie absäuft

oich bedank mich schon mal jz für eure lösungsvorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe problem. mop steht nun beim mechaniker xD . schau mal nach dem kühlerwasser. ist es leer? oder weniger gewordn? bei mir ist wahrscheinlich die zylinderkopfdichtung kaputt. deshalb wird die zündkerze nass. oder ist es eine falsche zündkerze? dass sie voll ruß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe problem. mop steht nun beim mechaniker xD . schau mal nach dem kühlerwasser. ist es leer? oder weniger gewordn? bei mir ist wahrscheinlich die zylinderkopfdichtung kaputt. deshalb wird die zündkerze nass. oder ist es eine falsche zündkerze? dass sie voll ruß ist?

das kanns auch sein nein zk bast ich schau mal nach dem kühlerwassser

danke schonmal

hat sonst noch wer vorschläge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...