Jump to content

Content4u


rene.k

Recommended Posts

Hallo..

Hab in letzter zeit emails und gestern auch einen brief der content4u gmbh bekommen. Laut diesen schreiben soll ich mich auf einer internetseite angemeldet haben und dadurch 100 zahlen. Angeblich haben sie meine ip gespeichert. Die kann ma aber auch herausfinden wenn ich nur 1mal diese seite besucht habe oder? Nur hab ich mich dort nie angemeldet :S

Hat jemand damit schon erfahrung und tipps für mich? Währe super wenn ihr mir so schnell wie möglich helft.!

Mfg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Hab in letzter zeit emails und gestern auch einen brief der content4u gmbh bekommen. Laut diesen schreiben soll ich mich auf einer internetseite angemeldet haben und dadurch 100 zahlen. Angeblich haben sie meine ip gespeichert. Die kann ma aber auch herausfinden wenn ich nur 1mal diese seite besucht habe oder? Nur hab ich mich dort nie angemeldet :S

Hat jemand damit schon erfahrung und tipps für mich? Währe super wenn ihr mir so schnell wie möglich helft.!

Mfg rene

Das ist vielleicht eine Abzocker Website.

Zahl auf keinen Fall.

Wenn sie dich Tatsächlich anzeigen, müssen sie dir beweisen das du das auch gemacht hast.

Das werden sie schwer können wenn du dich ned registriert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfter so ein Scheiß bekommen obwohl ich mich angemeldet hab. Die schicken dann zwei drei Mahnungen und Drohen mit Anwälten und sowas. Da ist aber rein gar nichts dahinter, also einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kennt sich den mit denen aus? meine freundin hat sich dort angemeldet im mai, und wir haben denen schon nen brief rausgeschickt, email versucht zu schreiben, versucht zum anrufen, aber alles ohne erfolg und gestern ist dann ein brief mit 2ter mahnung herein gekommen und email haben wir auch bekommen, was kann man den gegen diese abzocker machen? bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas zahlen muss, muss man gewarnt werden.

Das geht nicht einfach so im Hintergrund.

WEnn ich zufällig über einen Link auf eine Seite stoße, werde ich ja nicht dafür zahlen müssen.

Und wenn man scih registriert muss man auch darauf hingewiesen werden, dass man dafür zahlen muss ansonsten spielts da kein Geld.

Und in den Allgemeinen AGB's kann sowas auch nicht enthalten sein, das muss extra angeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas zahlen muss, muss man gewarnt werden.

Das geht nicht einfach so im Hintergrund.

WEnn ich zufällig über einen Link auf eine Seite stoße, werde ich ja nicht dafür zahlen müssen.

Und wenn man scih registriert muss man auch darauf hingewiesen werden, dass man dafür zahlen muss ansonsten spielts da kein Geld.

Und in den Allgemeinen AGB's kann sowas auch nicht enthalten sein, das muss extra angeführt werden.

jedoch sind diese "hinweis" meistens so klein und irgendwo hingedruckt das man sie erst nach der 2.mahnung entdeckt :P

hab schon 120€ durch den scheis brennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfter so ein Scheiß bekommen obwohl ich mich angemeldet hab. Die schicken dann zwei drei Mahnungen und Drohen mit Anwälten und sowas. Da ist aber rein gar nichts dahinter, also einfach ignorieren.

haha.. das sollte mal wer meiner mum erzählen.. xD

die macht echt voll aufstand deswegen.. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch noch interessieren woher die meinen namem + adresse her haben?

man kann im internet daten kaufen auch wenn es sich nur um einzelene daten handelt ist oft günstig wenn man sich ne handy nummer von nem arsch XD holen will und dann steht man auf einmal bei ihm XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Brief drohen sie dir sicher das ein Gerichtsvollzieher eingeschaltet wird, aber einfach nich drauf reagieren, komm nämlich keiner, die Erfahrung hab ich auch gemacht ;) Meine Mutter hat die Briefe gleich wieder weggeschmissen, war ca vor 1 bis 2 jahre, zeit dem ist ruhe im Hause :D So hier die Zusammenfassung, einfach nicht reagieren auch wenn sie mit nem Gerichtsvollzieher oder Anwalt drohen, machen tuen sie eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle.. :D

aber 1 frage hätt ich noch..

funktioniert dass das wenn man das erste mal auf dieser seite ist kein preis angezeigt wird und sobald man die 1. email von denen erhalten hat ein preis angezeigt wird??

mfg und nochmal danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...