Reaper1 Geschrieben July 27, 2010 Melden Share Geschrieben July 27, 2010 hi leute ich hab mich bisschen schlau gemacht über das rumschrauben am variokasten bin aber bisschen unsicheralso...deckel runterwie blockiere ich dieses rädchen?(ich hab gehört mit iegendeinen stück holz oder so geht das auch besser will nichts kaputt amchenso riemen runter variomatik rausjetzt einfach den deckel abschreuben der drauf ist, das wars? ich hab mal gesehen das er mit beilegscheiben dazwischen wieder draufkommt.nun den distanzring einfach runter und ohne iewas wieder zusammenbauen, keinen ersatz, nicht abschleifen und wieder drauf??hatte evsrchiedene meinungen was ist jetzt richtig?bitte wär echt wichtig danke im vorausgruß reaper1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0x94 Geschrieben July 28, 2010 Melden Share Geschrieben July 28, 2010 Also 1.Vario Deckel runter 2.Siehst dann links so ne Art Ventilator(kA wie des heisst^^). Den kann man mit einem Schraubenzieher oda aehnlichem blockieren. Musst halt aufpassen das dir die Blaetter net abbrechen is mir auch schon passiert, dass 1 Blatt abgebrochen is:P Is zwar nich so schlimm aba gut is sicher nich. Es gibt ein spezielles Werkzeug dafuer um die Vario zu blockieren. Kostet aba nich so wenig. Ok wenn dann der "Ventilator" unten is dann hast du die variomatik vor dir und es muesste so aussehen wie 2 ringe die aufeinanderliegen. Der Ring der drueberliegt is der Distanzring. Den kannst du ganz einfach rausnehmen und fertig. Jetzt nur noch alles wieder draufschrauben und fertig(ohne Distanzring versteht sich xD) hoffe ich konnte dir helfenmfG n0x94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer1203 Geschrieben July 31, 2010 Melden Share Geschrieben July 31, 2010 Der "Ventilator" nennt sich Lüfterrad ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben July 31, 2010 Melden Share Geschrieben July 31, 2010 Wen man den vario ring abschleift dann läuft sie 60-70 je nach wie viel du weg schleifst dann ist das mop auf 60-70 gedrosselt wen du den ring ganz raus nimmst dann fährst du offen 80-90 am besten gehts mit schlagschrauber beim zumachen kleinste stufe einstellen nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.