cpirider Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Hab heute den V-Force Membranblock angepasst und eingebaut.Alles wieder zusammengebaut und gestartet.Jetzt dreht sie im Stand extrem hoch, 20000 kein Problem.Dachte am Anfang Falschluft doch hab nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 es muss falschluft sein oder du hast den membranblock so angepasst die die blättchen sich nimmer schliessen sondern die ganze zeit offen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Hast du überhaupt schon mit Bremsenreiniger etc. probiert ob es Falschluft zieht?Und 20.000 wtf?Geht ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpirider Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 es muss falschluft sein oder du hast den membranblock so angepasst die die blättchen sich nimmer schliessen sondern die ganze zeit offen sind ?ne hab nur de Löcher verbreiter 2-3mm nach außen.Werde morgen noch mal alles checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Hast du überhaupt schon mit Bremsenreiniger etc. probiert ob es Falschluft zieht?Und 20.000 wtf?Geht ja gar nicht 20.000 schaff ich grad mal mit 110cc XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 ja warum musstest du den mmb anpassen, hast der nachbau cpi motor ein anderes intake ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpirider Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 weiß nicht. glaub die löcher waren nicht richtig, hat nur ganz wenig gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 WTF eine CPI die 20.000 dreht Das würd ja nedmal die Zündung dazahn Glaub trotzdem auch das es Falschluft ist.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Roger Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Vlt. hängt zufällig das Gasseil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpirider Geschrieben August 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2010 (bearbeitet) ja. Problem gelöst, Gasseil steckte und auch eine Schelle war zu wenig fest angezogen. :peace: Kann geschlossen werden. bearbeitet August 3, 2010 von cpirider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 20k upm sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 20k upm sicher nicht im stand isses schon möglich^^ (dauert halt lang) bei port und sportler blablabla bzw racing kolbengreetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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