Jump to content

Yamaha TZR bj2004 / FAST high end block/ Koso RX1N


roflcopter

Recommended Posts

Grüß euch :)

Nachdem ich jetzt endgültig die Mopedtunerei wegen meinem Auto aufgebe, will ich meine Yamaha TZR Bj 2004 sowie den Motor dazu verkaufen. gibs beides natürlich auch seperat zu haben, jedoch bitte KEINE anfragen wegen einzelnen teilen (gaser, mbb usw) sonst bleib ich auf dem ganzen zeug sitzen^^

Also zuerst zur TZR:

Baujahr 2004, Speziallackierung (orangegold - schwarz) bei mir im 4. Besitz, die Verkleidung is Teilweise geklebt, da ich sie 1 mal im stand umgehauen hab, ansonsten UNFALLFREI.

Vorne ca 4cm tiefer gelegt, Xenon-look birnen verbaut, racing gitter (rot eloxiert), schwarz gelackte scheibe, kleinere Blinker, usw

Ich möchte ganz offen dazusagen, dass das kein Moped is auf das man sich raufsetzen kann und 20k km fahren kann. sie ist wie schon erwähnt 6 jahre alt und man sollte bedenken dass sich für das Alter schon ein paar schwächen zeigen.

alle teile sind rostfrei seit meiner letzten inspektion, der hintere stoßdämpfer quietscht ein bisschen... kA was es da hat. Der eingebaute Kabelbaum ist teilweise nicht ganz funktionsfähig, deswegen ist auch ein funktionierender zweiter dabei (muss halt noch eingebaut werden). Originaler Tacho ist auch dabei, kA wv km drauf sind... (ist der alte ori von unserem weltberühmten KaTa ;) )

Gesamt hat die TZR gute 20k km runter, ist aber allgemein in einem nicht schlechten zustand würde ich sagen.

Optional kann man sie MIT oder OHNE Block kaufen.

Zum Block:

Barikit GP2 Ported auf 195° (hat ca 2-3k km runter

Vforce 3 mbb

Geflowter block (geflowtes intake)

Metrakit ass

Stage6 double layer klein luffi in rot

Top Racing KW (neue lager)

Polini evo Kupplung

26er Stage6 PWK

ori zündung

Zum KOSO

er is NEU, wurde noch NIE verwendet.

es handelt sich nur um den tacho selbst, ohne jegliche kabel oder sonst irgendwas; 120€ vhb

http://img709.imageshack.us/img709/7452/05082010241.jpg

ich glaub das is alles.

Pics editier ich demnächst rein.

Preis für den block 400vhb

Preis für die TZR ohne Block 600 vhb

Preis für TZR mit Block 850 vhb

meldet euch :)

EDIT: hier der link von meinem tuningvid, noch mit alten membranen.. damit ihr wenigstens ein paar bilder habt^^

Seit die Tuningteile verbaut sind hat das Moped 2,000 - max 3,000 km runter (die vforce3 sogar erst max 400), wurde brav eingefahren und immer nur Motul 800 öl getankt ;)

Ölpumpe ist natürlich ausgebaut

Zum Video:

Der gezeigte auslass vom barikit ist ORI, hab noch iwo n bild rumliegen vom geporteten auslass... (wurde übrigens von Andi, ich glaub er heisst hier aufn forum TZR, gemacht, er kennt sich aus^^)

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ahm... ja^^

die meistne eltern würden nein auf keinen fall zum tuning sagen oder so... aber er hilft fleissig mit und is erst dann dagegen xD

bei mir habn sogar kw gaßa und kupplung undf pott zahlt und jt wolln sie nima das i fahr! gg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...