Jump to content

Nach Reparatur dreht sie nimma über 7000 touren


Strelok

Recommended Posts

Hallo..

Also ich hab meine Motorhispania Rx 50 2005er bj eine komplette motorwartung durchgeführt nachdem sie nicht mehr angesprungen ist.. jetzt bekomm ich ich sie zwar an..aber sie dreht nicht mehr als 8000max.

Was ich dazu sagen muss, es war vom vorbesitzer eine selbstgemacht Bremshebelblackbox eingebaut.. nur der hat den kompletten kabelbaum in der hälfte durchgeschnitten und alles ur komisch mit blockklemmen wieder drangemacht mit den 8 minikabeln der Bremshebelblackbox...

nun dachte ich mir.. wegen der Blackbox dreht sie nicht höher.. sie hört sich auch etwas komisch an.. also zwickte ich die blackbox einfach ab und probierte es nochmal.. leider genau nix verändert.. dreht immernoch max 8000 touren...

Was kann das bitte sein?? Hängt das mit der Elektronik zusammen? weil da sind auch ur viele rellais drinnen.. oder ist das normal?..

und der mechaniker meinte er zieht möglicherweiße falschluft.. aber woher? vom vergaser vll? gibts irgendwo ein bild oder so wo alle anschlüsse erklärt gut erklärt sind?

danke echt für jede hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...