Ronny Geschrieben February 18, 2008 Melden Share Geschrieben February 18, 2008 Hallo Leute Ich hab eine Derbi xtreme 2004 und hab jetzt meinen 74ccm verkauft und will mir einen 80 ccm zulegen nur weiß ich nicht was für einen ???mein restliches setup: Polini for race3 Polini ass und membran 21 gaser Doppler KW malossi luffibitte postet doch eure Vorschläge was für einen 80 ccm ihr mir empfelen würdet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben February 18, 2008 Melden Share Geschrieben February 18, 2008 80ccm Polini Grauguss oder Alu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben February 18, 2008 Melden Share Geschrieben February 18, 2008 würde zwar gut zum setup passen aber polini hat eine shice verarbeitung... ich würds mir 2 mal überlegenprobier mal den mhr team, den alten. oder replikamfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Be4riSk Geschrieben February 18, 2008 Melden Share Geschrieben February 18, 2008 würde auf den Barikit setzten! der geht echt gut!ein wenig Porten und die überströmer und Auslass pollieren und der geht dann wunderbar!oder den MHR Team, nachdem du ja noch den alten motor hast!GreeZ patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben February 18, 2008 Melden Share Geschrieben February 18, 2008 Mhr-TeamGib dir einen Tipp nimm einen Alu und keinen Grauguss, weil der Grauguss länger braucht bis er warm wird als der Alu. Also einen Grauguss sollte man länger erwärmen lassen und nicht gleich vollgas!!!!!!!! mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Be4riSk Geschrieben February 21, 2008 Melden Share Geschrieben February 21, 2008 Mhr-TeamGib dir einen Tipp nimm einen Alu und keinen Grauguss, weil der Grauguss länger braucht bis er warm wird als der Alu. Also einen Grauguss sollte man länger erwärmen lassen und nicht gleich vollgas!!!!!!!! mfg.Mann sollte überhaupt immer einen Zyli warmlaufen lassen, egal ob Alu oder GG und ne zeit lang nicht zu hoch drehen!aber sicher einen alu, der kühlt schon mal viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben February 21, 2008 Melden Share Geschrieben February 21, 2008 würde zwar gut zum setup passen aber polini hat eine shice verarbeitung... ich würds mir 2 mal überlegenprobier mal den mhr team, den alten. oder replikamfgich hatte den 80cc polini GG selber. 1a verarbeitung und zufriedenstellende leistung bei guter haltbarkeit. super preis/leistung, ich würde ihn wieder nehmen ich denke er würde sehr gut mit dem for race3 harmonieren, da er schon aus dem drehzahlkeller ein ordentliches drehmoment entwickelt. mit giannelli anlage ist bei ca. 11500-12000 upm zu.ein mhr team wäre totale verschwendung bei diesem setup. eine andere alternative wär wie schon genannt der mhr replica. wobei ich aus eigener erfahrung dem polini sogar einen hauch mehrleistung zuschreiben würde.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben February 22, 2008 Melden Share Geschrieben February 22, 2008 würd den normalen MHR nehmen der hat keine richtigen Nachteile das ist sein Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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