Jump to content

80 ccm


Ronny

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich hab eine Derbi xtreme 2004 und

hab jetzt meinen 74ccm verkauft und will mir einen 80 ccm zulegen nur weiß ich nicht was für einen ???

mein restliches setup: Polini for race3

Polini ass und membran

21 gaser

Doppler KW

malossi luffi

bitte postet doch eure Vorschläge was für einen 80 ccm ihr mir empfelen würdet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr-Team

Gib dir einen Tipp nimm einen Alu und keinen Grauguss, weil der Grauguss länger braucht bis er warm wird als der Alu. Also einen Grauguss sollte man länger erwärmen lassen und nicht gleich vollgas!!!!!!!! :D

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr-Team

Gib dir einen Tipp nimm einen Alu und keinen Grauguss, weil der Grauguss länger braucht bis er warm wird als der Alu. Also einen Grauguss sollte man länger erwärmen lassen und nicht gleich vollgas!!!!!!!! :stupid:

mfg.

Mann sollte überhaupt immer einen Zyli warmlaufen lassen, egal ob Alu oder GG und ne zeit lang nicht zu hoch drehen!

aber sicher einen alu, der kühlt schon mal viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde zwar gut zum setup passen aber polini hat eine shice verarbeitung... ich würds mir 2 mal überlegen

probier mal den mhr team, den alten. oder replika

mfg

ich hatte den 80cc polini GG selber. 1a verarbeitung und zufriedenstellende leistung bei guter haltbarkeit. super preis/leistung, ich würde ihn wieder nehmen :stupid:

ich denke er würde sehr gut mit dem for race3 harmonieren, da er schon aus dem drehzahlkeller ein ordentliches drehmoment entwickelt. mit giannelli anlage ist bei ca. 11500-12000 upm zu.

ein mhr team wäre totale verschwendung bei diesem setup. eine andere alternative wär wie schon genannt der mhr replica. wobei ich aus eigener erfahrung dem polini sogar einen hauch mehrleistung zuschreiben würde.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...