Jump to content

Giannelli Pott bewerten


Xan

Recommended Posts

ALso mal ne Bewertung.

Hab selber den Giannelli, aber zwar auf EBS/EBE . Untenrum ist er nicht stark, aber sobald du in den Reso kommst zieht es dich so richtig zurück :) . Also wenn du das erste mal mit den /überhaupt mit einen Sporti gefahren bist. Es ist echt geil. Drehzahlband liegt bei etwa 8 500 U/min - 12 500 U/min. (Da zieht er so richtig weck.) Top Speed liegt bei einer ÜS von 11:53 ca. bei ~ 85 . Also ist wirklich EINER der Besten Auspuffe . Nun zur Optik:

Die optik ist auch für sehr viele wichtig. Er hat traumhafte Schweißnähte, und zum Carbon Endtopf kann man ihn erst richtig genießen. Also ich rate nur zu ihn. Super einstellen und schon gehts los..

Viel Spaß

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 19er sollte passen^^ fährst locker über 100 dann^^

du übertreibst glaub ich auch ein bisschen...

naja hatt auch mal nen Giannelli auf ori hefn... ging extrem gut und dann mit dem 21er Vergasa noch besser (auch von unten raus)

also nur zum empfehlen wenn du auf 50ccm ori/sport bleiben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du übertreibst glaub ich auch ein bisschen...

naja hatt auch mal nen Giannelli auf ori hefn... ging extrem gut und dann mit dem 21er Vergasa noch besser (auch von unten raus)

also nur zum empfehlen wenn du auf 50ccm ori/sport bleiben willst

freund von mir---> 19er gaser----> gianelli-------> 104km/h auf der walze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. von dem puffi daugt ma nur da ESD, und dann nur in alu (schaut viel geiler aus als da carbon)

2. is der viel zu laut (malossi mhr replica und scr handmade sind !leiser! und haben mehr leistung)

3. der gia is sicha net da beste auspuff, des wird hier nur überall geschrieben!

hab mitn malossi mhr replica gianellis versaugt usw

und gestern hamma an scr handmade mit gia alu esd montiert (restsetup: 21er dello, malossi mmb), die war voll leise, und es war gleichzeitig ne sx mit ori gaser und gia anlage da, der krümmer is dermaßen laut, und die geht um einiges schlechter....

also echt, ich würd mir n gia net kaufen, wenn dann malossi mhr replica (is auch billiger wie da gia), oder eben scr handmade (wobei da gia esd viel fetter is und somit vl mehr dämmt, aber trotzdem is da scr wirklich net laut!), vorallem da krümmer knattert überhaupt net und klingt total dumpf...saugeil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der viel zu laut (malossi mhr replica und scr handmade sind !leiser! und haben mehr leistung)

wie bitte malossi mhr replica soll leisser als der gianelli sein niemals zu dem hat er auch nicht mehr leistung da beides das selbe ist und der replica ist auch eher für 70-80cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten rum ist tote wiese beim gia, auch ein 21er gasa macht da nichts anders, ab 7k reists plötzlich an

Fand ihn am anfang top, aber mit der zeit is er mir immer mehr sch***e vorkommen, weilst einfach immer voll ausdrehn musst damits im reso bleibst, wennst drunterfällst kannst gleich nen gang zurück schalten, weil so wenig kraft unten herum ist

und einmal im regn fahrn und das glumb rostet

fazit: geht super im reso (am ori zyl), sonst bin ich nicht mehr so begeistert

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste leistung hat er auf 70-80 hab ihn selber

waaaas?

ich hatte mal einen Giannelli und als ich dann 70cc Airsal Racing bekam, war ich wirklich so entäuscht... keinen richtigen starken reso mehr...keinen richtigen anzug mehr.

vmax war so ziemlich die gleiche wie mit ori Zylinder und gia, aber dann mitn SCR HM ging um einiges mehr ;)

also wennst mal vor hast auf mehr kubik umzusteigen wär ein SCR HM immer eine gute wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaas?

ich hatte mal einen Giannelli und als ich dann 70cc Airsal Racing bekam, war ich wirklich so entäuscht... keinen richtigen starken reso mehr...keinen richtigen anzug mehr.

vmax war so ziemlich die gleiche wie mit ori Zylinder und gia, aber dann mitn SCR HM ging um einiges mehr ;)

also wennst mal vor hast auf mehr kubik umzusteigen wär ein SCR HM immer eine gute wahl

das war für derbi-senda der malossi zieht auf 70-80cc besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...